Erfahrungen mit der Skoda-Bank?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auch von meiner Seite Hände weg von skoda Bank, Habe ein Auto finanziert und schon über 1 Jahr gezahlt nun stehe ich mit diesem Auto vor Gericht weil es kaputt ist und der Händler es nicht reparieren wollte, nach 8 monatlicher klage per Anwalt und Gericht habe ich es geschafft das der Händler mir das Auto tauscht doch die Bank will mir nun den alten Brief nicht rausrücken obwohl die Finanzierung bestehen bleibt und das neue Auto mehr wert als das bisherige hat. das ende vom Lied ist das ich nun ein Auto habe das den TÜV nicht besteht ich somit kein Auto habe aber darf trotzdem noch über 16tausend Euro zahlen. Und von Freundlichkeit keine Spur. im gegenteil ich bekam freche antworten und man hat mir das Telefon abgehängt.Also von meiner Seite nie wieder SKODA BANNK

Hände weg ! von einer Finanzierung der Skoda Bank, Zweigniederlassung der VW-Bank, denn sie halten - auch schriftlich fixierte - Vertragsinhalte nicht ein !!! Muß mein Fahrzeug abgeben, weil die Skoda Bank, die schriftlich im Vertrag stehende Weiterfinanzierung des sogenannten AutoCredit ablehnt. Ich bin schwerbehindert und kann nun nicht mal mehr meine Ärzte aufsuchen. Ich habe, im Gegensatz zu der Bank, meine vertraglichen Pflichten erfüllt!!!

Unsere Firma hat da ein Konto - im Vergleich zu Mercedes etwas teurer aber sonst okay

Skoda Bank? Das ist die Zweigniederlassung der Volkswagen Bank. Skoda unterhält keine eigene Bank.

Empfehlenswert? JA / NEIN / VIELLEICHT

0

Was möchtest Du wissen?