erfahrungen mit der schoko-mono?

4 Antworten

Hallo,

Ich ziehe diese Diät ab heute auch für ein paar Tage durch.

Ich hab diese Diät schon mal gemacht. 400G Schokolade am Tag = 600G abgenommen. Ich möchte dich trotzdem auch die Risiken, auch auf das Diabetesrisiko hinweisen.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

:D geil

Mangel, Hunger, Quatsch mit Soße

ich hba damit 1,5 kg an einem tag abgenommen die is super

Hilfe hab heute zu viel süßes gegessen .... was soll ich bloß tun?

Ich konnte heute an nichts anderes denken als an süßigkeiten und schokolade .. ich habe neben dem normalem essen noch haufenweise schokolade geegssen : ca. 20 schokokekse , 2 bounty , 2 eise und halbe tafel schokolade ... was soll ich bloß tuuuun ??

...zur Frage

1 Tafel Schokolade gegessen, trotzdem heute noch abnehmen?

Hallo

Ich zähle momentan Kalorien um abzunehmen. Mittag, also gerade eben hatte ich so eine Lust auf Schokolade. Erst wollte ich nur ein Stück essen, doch nun ist die ganze Tafel leer:o

Insgesamt, also mit der Tafel Schokolade und dem, was ich sonst heute noch gegessen habe, habe ich 1500 kcal verdrückt. Wenn ich nichts mehr esse bis morgen, kann ich doch eigentlich trotzdem abnehmen, oder?

...zur Frage

ein und halb Tafeln Schokolade gegessen - schlimm?

Hey,

ich hab gerade eine ganze Tafel Vollmilchschokolade und eine halbe Tafel Haselnusschokolade gegessen. Hatte richtig Bock darauf und es hat sau gut geschmeckt.

Bin männlich, 15. Ist das schlimm ? Habe heute auch noch 4 Schüsseln Paprikachips gegessen. Jaja heute ist nicht so mein gesündester Tag.

Ich bin 1.87m lang und wiege 85 Kilo

...zur Frage

Kakao trinken bei der Schoko-Mono?

Ich mache gerade die schoko mono diät. Wer sie nicht kennt: man darf bis zu 400gr pure Schokolade essen, also Vollmilch, zartbitter oder weiße, aber ohne Nüsse oder andere Stückchen. Vorhin habe ich mir einen Kakao gemacht, weil ich mir eben dachte das was ich in meinen Kakao mache (Milch, reines Kakaopulver und Zucker) ist ja genau so auch in der Schokolade enthalten. Allerdings bin ich jetzt unsicher. Ist das bei der schoko Diät erlaubt? Ich habe jetzt 200gr Schokolade gegessen und eine Tasse Kakao getrunken. Denkt ihr die Wirkung der Diät ist jetzt kaputt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?