Erfahrungen mit der Salbe Traumaplant gegen Muskel- und Gelenkbeschwerden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist egal, welches Produkt Du nimmst. Hauptsache, es fördert die Durchblutung. Wärme Dich vor dem Sport ausreichend auf. Im Winter ist die Aufwärmzeit länger........Du solltest schon den ersten Schweiß bilden, bevor Du anfängst. Nach dem Sport heiß duschen und feste abreiben. Das nimmt schon mal die erste Spannungen weg. Versuch mal abends ein heißes Körnerkissen mit ins Bett zu nehmen. Das hilft wunderbar und ist wiederverwendbar.

Traumaplant hilft mit ihrem Wirkstoff Beinwell hilft gut bei Gelekbeschwerden, bei Deinen Beschwerden würde ich mich an einen Therapeuten wenden, der feststellen kann, ob Gelenkblockaden vorliegen, die Schmerzen und Muskelverspannungen nach sich ziehen können. Vielleicht brauchst Du auch Magnesium? Hier ist eine Untersuchung nötig, um wirklich die passenden Tips zu geben.

Dann ist aber etwas an deinem Sporttreiben nicht gut. Vorher immer aufwärmen, nach dem Sport professionell dehnen und genug trinken. Magnesium und/oder, wenn du sehr viel schwitzt, eine Kalium Brause vor dem Training könnten helfen.

Wenn es nicht besser wird zu einem Sportmediziner, bevor deine Gelenke Schaden nehmen!

Umgeknickt Band oder Muskel überm Knöchel dick eventuell Bänderdehnung?

Hallo,

Pünktlich zum Mittwoch Nachmittag bin ich umgeknickt, vielmehr auf einen Ordner getreten..ich weiss, sehr dämlich..das war vor ca 2 Stunden..der Muskel ? Das Band ? aussen über dem Knöchel ist geschwollen..pocht etwas.. blau ist nichts. Der Fuss kribbelt, schmerzt im Rahmen...ich bin nicht sicher ob ich deswegen zum Notdienst soll...mal wieder. .Salbe hab ich drauf gemacht. Hat jemand Erfahrungen mit solchen Verletzungen ? Beim Bänderriss wäre es dich sicher schlimmer..über ernst gemeinte Antworten freu ich mich..danke !

...zur Frage

BPO / benzylperoxid 5% /Creme erfahrungen?

Seeervvuuss

hat jmd. erfahrungen mit der BPO 5% -Creme gemacht wenn ja wie waren diese??

also ich muss sagen mich plagt jetzt keine akne

ich leider statt dessen unter einer reibeisen haut....die sehr enorm an oberarm und unterarm ist!! da gegen reibeisenhaut ja bekanntlich nix hilft und man den zustand nur verbessern kann, wollte ich es jetzt gern mal mit dieser salbe testen

kann jmd was darüber berichten??

...zur Frage

Hallo, was könnte das sein, Beschwerden und Symtome unten?

Hey. Ich habe mal eine Frage. Und zwar war ich vor 2 Tagen beim Arzt, da ich Haut Ausschlag hab, der ziemlich juckt. Dieser sagte mir es seien vermutlich Krätz Milben und verschrieb mir eine Salbe. Nach einer Behandlung sollte es aufhören zu jucken und es sollte gehen. Leider ist dem nicht so. Das ist aber nicht das was ich ansprechen wollte aber vielleicht kann es relevant sein. Auf jeden Fall geht es mir heute ziemlich schlecht. Ich habe am oberen Bauch ziemliche Schmerzen, mir ist übel und ab und zu ziemlich schwindelig. Ich bin verdammt Kraft los und müde. Abends habe ich zur Zeit öfter mal Herzrasen, also mein Puls steigt auch ziemlich an. Ich weiß nicht ob es relevant Ist, wegen der Kraftlosigkeit: Ich leide ebenfalls unter Depressionen und Psychische Erkrankungen. Aber diese Kraftlosigkeit ist irgendwie anders als die, die ich sonst von der Psyche aus hab. Mein Körper fühlt sich schlapp an. Ich weiß,ihr seid keine Ärzte,ich Frage euch gelegentlich nach euren Erfahrungen und Meinungen zu den Symptomen und eventuell hat jemand eine Ahnung was es sein könnte. Wenn es nicht besser wird gehe ich natürlich zum Arzt. Was mir noch einfällt, ich hatte heute Mittag Fieber. Leicht erhöht: 38,8. Vor Erkrankungenwie Diabetes sind nicht bekannt. Da ich zur Zeit etwas mehr trinke, bin ich erst darauf gestossen. Aber ich muss nicht so oft auf Toilette und hab sonst keine weiteren Anzeichen. Danke im voraus für eure Mühe und antworten. Rechtschreibfehler und Grammatik Fehler könnt ihr behalten. Liebe Grüsse 💖

...zur Frage

Welche pflanzliche Salbe oder welches pflanzliches Mittel hilft bei sogenanntem Tennisarm?

Habe des Öfteren Beschwerden mit Tennisarm oder den Knien. Vertrage leider kein Diclophenac etc. Möchte auf pflanzliche Mittel umstellen. Wer hat Erfahrungen mit Zeel-Salbe der Fa. Heel oder Kytta-Balsam f oder anderen pflanzlichen Salben/Medikamenten? Für jede Antwort dankbar.

...zur Frage

Vitamin D Mangel, Rheuma, Muskel Kind?

Mein Sohn 6 Jahre leidet seit 1 Jahr an Nackenschmerzen, anfangs nur selten, jetzt täglich. Des öfteren Rückenschmerzen über Gesäß. Auch rechter Oberschenkel, knie hat Beschwerden gemacht. Er hatte 2016 und 2017 eine postinfektöse myositis (CK und myoglobin weit über 900). Leidet an Knick senk spreiz Fuss und Rotationsfehlstellung im linken Bein. Im Juni haben wir ein Termin in der Charité ( zur Rheumatologie, da auch in der Zeit der myositis der Ana wert positiv war und eine immunerkrankung im Raum stand, Werte wurden besser und sind auch jetzt noch gut) und in 2 Wochen Termin beim MRT. Jetzt habe ich gerade gelesen das solche Symptome auch bei einem Vitamin D Mangel auftreten können. Den hat er, zumindest hatte er 2017 einen etwas niedrigen Wert von 38,1 (Normwert >50). Sollte nicht erstmal der Wert getestet werden? Es geht jetzt hauptsächlich um die Muskelschmerzen im Nacken und Rücken, täglich. Danke für antworten

...zur Frage

Intimpilz Creme, aber welche?

Hallo, meine Freundin hat einen Scheidenpilz und wir haben vor kurzem miteinander geschlafen. Da ich Angst habe, nun auch einen Pilz zubekommen, wollte ich mir eine Creme dagegen besorgen. Ich habe noch keine Beschwerden und deswegen gehe ich auch nicht zum Arzt, trotzdem würde ich gerne eine Creme besorgen. Mein Problem ist aber, dass ich sowas noch nie hatte, also weiß ich gar nicht, welche empfehlenswert ist, könnt ihr mir da weiterhelfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?