Erfahrungen mit der Pille "Nova Step"

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich würde dir raten noch einmal mit deinem FA darüber zu sprechen, denn 1,5kg in einer Woche, das ist echt etwas viel. Aber bis man sich an die Pille "gewöhnt" sollte man sie 1-3 Monate lang nehmen, erst dann kann man die Wirkungen/Nebenwirkungen sehr gut deuten. Falls Dir das aber zu lange dauert, wie gesagt, solltest Du Dich mit Deinem FA noch einmal zusammensetzen. :)

ich bin fast aus allen wolken gefallen, als ich mich auf die Waage stellte. Was Ernährung und Sport angeht bin ich ziemlich streng mit mir. Also ich werde jetzt mal die Pille für diesen und nächsten Monat nehmen und wenn ich dann immer noch weiter zunehme werde ich mit meinem FA sprechen..

Vielen Dank für deine Antwort! ;)

1

Was möchtest Du wissen?