Erfahrungen mit der Pille Maitalon 30?

1 Antwort

Das was du suchst ist eine Diätpille oder was?

Die Pille ist ein Verhütungsmittel und ersetzt um Gottes Willen keine gesunde Ernährung und Sport.

Desweiteren bringen dich Erfahrungen bzgl. Medikamenten nicht weiter. Wenn ich, deine Nachbarin und die Frau aus der Ubahn diese Pille super vertragen heißt das nicht das dies bei dir auch der Fall ist.

Lg

HelpfulMasked

Ich nehme die Pille seit 2 Jahren, und das als verhütungsmittel. Das mit dem abnehmen wäre nur ein schöner Nebeneffekt.

0

Magenprobleme von der Pille

Ich nehme seit einiger Zeit die Pille Maitalon 30. Davor habe ich Lovelle und Ministon probiert aber keine von beiden vertragen. Seit ich die Maitalon nehme habe ich hin und wieder Magenprobleme in Form von Durchfall. Allerdings hält es nie lange an und ist nie besonders schlimm... Es kommt vor allem Abends vor und auch wirklich erst seit dem ich diese Pille nehme. Vorher hatte ich nie Magen-Darm Probleme, deswegen wollte ich fragen, ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat bzw. sich etwas damit auskennt?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Erfahrungen mit der Pille Maitalon 20?

Hallo liebe Mädels,

Ich habe heute eine neue Pille, die Maitalon 20 verschrieben bekommen! Ich wollte jetzt einfach mal Fragen, was ihr für Erfahrungen gemacht habt? Gewichtsverlust/-Zunahme , Kopfschmerzen, Bauchweh, Stimmungsschwankungen etc?

Danke schonmal für eure Berichte ;)

...zur Frage

Wie kann ich abnehmen weil ich zugenommen habe wegen der Pille?

Also, seid ich die Pille nehme habe ich 15 Kilo zugenommen, ich würde das unheimlich gerne wieder wegbekommen da es mich sehr stört. Die Pille absetzen werde ich auf keinen Fall da dies auch Nebenwirkungen hat.
Habt ihr vielleicht Tipps wie man abnehmen kann oder wie ich mich motiviere ?:-)

...zur Frage

Pille - Was kann man gegen die Gewichtszunahme tun?

Hallo liebe Community,

ich will mir demnächst eine neue Pille holen, da ich bei meiner letzten Pille 10 Kilo zugenommen habe. Was kann man gegen diese hohe Gewichtszunahme tun? Kann man nach einer komplett anderen Pillenmarke verlangen?

Was waren eure Erfahrungen

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?