Erfahrungen mit der Pille Diane35?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erfahrungen bringen die gar nichts, jede Frau reagiert anders auf ein Präparat. Und natürlich liest man hauptsächlich negative Erfahrungsberichte, wer schreibt schon darüber, wenn etwas ist, wie es sein soll?

Diane 35 ist eigentlich nicht mehr als Verhütungsmittel sondern als Akne-Mittel zugelassen und wurde aufgrund der hohen Nebenwirkungen (und sogar Todesfälle) in  Frankreich komplett vom Markt genommen.

http://www.arte.tv/de/gefaehrliche-diane-35/7291334,CmC=7291592.html

Hast du schon mal an hormonfreie Verhütung gedacht? Zum Beispiel die Kupferkette?

Jede Frau reagiert unterschiedlich auf die verschiedenen Präparate.

Ich hab bei der Einnahme der Diane 35 keine negativen Nebenwirkungen festgestellt.

Was möchtest Du wissen?