Erfahrungen mit der Pille (brustwachstum?)

4 Antworten

Ich möchte dich nicht runterziehen, aber ich denke man kann seine Gene im Bezug auf die Brustgrösse nicht ändern, wenn es so leicht wäre würden sich keine Frauen Operieren lassen. Bei dir bin ich mir sicher wird die Natur noch ihren Lauf nehmen. Bis 18j. Wird sich sicher noch was tun. Und zur Pille, auch ich habe damals diese Gerüchte gehört das die Pille einiges ändern kann. Ich hatte wohl mit den Hormonen damals nicht alles i.O und deswegen verschrieb mir der Arzt die Pille, auch wenn die Pille meine Hormone Reguliert ändert sie nichts an meinen Brüsten o.ä. Ich kann nur aus Erfahrung sagen - Die Pille hilft Einweeenig gegen Pickel - da Pickel (wie bei mir es damals war) auf Grund von Überschüss von männliche Hormone zustande kommen können, natürlich ist das nicht der einzige Grund für Pickel. Ich glaube du bist einfach nur ein wenig zu sträng mit dir, so wie jede Frau und ganz besonders Teenies in der Pubertät. Die Natur hat aber bestimmt auch bei dir die Kurven stimmig zum Rest gemacht und das sieht sicher gut aus, weniger ist mehr.

Wenn die Brust durch die Pille wächst, dann ist das eine Nebenwirkung und die treten bekanntlich nur vereinzelt und längst nicht bei jedem auf. Man kann nie vorhersagen, welche Nebenwirkungen von welcher Pille bei welcher Person auftreten werden oder nicht.

Dein Brustwachstum kannst du auch nicht irgendwie beeinflussen, das ist genetisch bedingt. Meist wird der Brustumfang geringfügig größer, wenn man zunimmt. Aber du bist ja noch mitten in der Entwicklung, da kann deine Brust noch ganz von selber wachsen, also mach dir mal nicht so viele Gedanken. Und wenn sie nicht mehr wächst, wirst du damit auch leben können. Ich lebe seit vielen, vielen Jahren mit Körbchengröße 75A und bin damit bis jetzt sehr gut durch´s Leben gekommen. Du musst nur lernen, dich selbst so zu akzeptieren, wie du bist, dann ist das gar kein Problem!

Hallo pewpew66

Du kannst das Wachstum und die Größe deiner Brust nicht beeinflussen. In deinem Alter hat dein Körper noch sehr viel Zeit um sich zu verändern. Bei einem Mädchen beginnt das Wachstum der Brust früher beim Anderen später. Bis du 21 bist kann sich dein Körper noch viel verändern

Eine Nebenwirkung der Pille kann es sein dass die Brüste größer werden. Das tritt aber nicht bei jedem Mädchen ein

Liebe Grüße HobbyTfz

Brustwachstum durch Pille welche ist am besten dafür

welche Pille eignet sich dafür das die Brüste 1-2 Körpchen wachsen? Hat jemand schon Erfahrungen? Wenn ja, wie lange dauert das um Anzeichen zu sehen. Ich möchte die Pille nicht nur aus diesem Grund nehmen also bitte keine unnötigen Kommentare!!

...zur Frage

Zu starke Blutung durch Pille?

Hallo zusammen!
Ich nehme seit nun einem Monat meine Pille und auch zum ersten Mal. Ich habe meine Blutung schon bekommen, obwohl der erste blister noch nicht aufgebraucht war- hatte noch 4 Pillen zu nehmen. Nun habe ich bis heute, also schon den 7. Tag meine Periode und sie ist auch sehr stark, so stark war sie ohne Pille nie ! Ohne Pille dauerte meine Periode  nur 5 Tage an, wobei am 5. Tag schon fast kein Blut mehr kam. Jetzt hingegen kommt selbst am 7. Tag noch sehr viel Blut. Ich hoffe das endet bald. Meine Frage ist jetzt ob die lange Blutung dadurch bedingt ist, dass ich zum ersten Mal die Pille nehme ? Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Und es ist ja  auch nicht normal, dann man seine Tage bekommt bevor man in die pillenpause einsteigt. Muss sich mein Körper erst an die Pille gewöhnen oder weist das eher schon auf eine Unverträglichkeit hin ?

...zur Frage

Brust mit 15?

Hallo,ist es normal mit 15jahren körbchengröße 75a zu haben? Oder könnte da noch was kommen? Und was für Erfahrungen habt ihr mit der Pille und dem brustwachstum?

...zur Frage

Leios (Pille) Erfahrungen Brustwachstum?

Hallo, mir wurde heute die Pille Leios 20 verschrieben. Habt ihr irgendwelche Erfahrung was das Brustwachstum angeht?

Lg:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?