Erfahrungen mit der Organisation AIFS?

2 Antworten

Hy, ich habe selbst vor 4 Jahren ein Auslandsjahr gemacht, zwar nicht AFIS und USA aber ich kenne mit trotzdem damit aus. Also soweit ich weiß kann man AIFS weiterempfehlen, habe viel gutes und erst sehr wenig schlechtes von denen gehört. Die besten Organisationen für die USA sind YFU, AFS, AIFS, AYUSA und Xplore. Nicht zu empfehlen sind EF und Into. Aber da hier eher weniger austauschschüler sind würde ich dir raten diese Frage ins Forum der Seite ausgetauscht.de zu schreiben. Ist eine Seite nur für ATS und da wirst du sicher mehr Glück haben als hier.

Hallo Lorienplus,

ich kann dir nur empfehlen ein High School Jahr zu machen! Ich selbst war auch für ein Jahr in den USA und hatte eine super Zeit!!! Mit AIFS habe ich leider keine Erfahrungen gemacht, deshalb kann ich dazu wenig sagen. Aber auf der Seite schueleraustausch.net werden viele verschiedene Organisationen miteinander verglichen. Dort haben ehemalige Austauschschüler auch ihre Organisationen bewertet. Und AIFS ist garantiert dabei!!!! Liebe Grüße

Erfahrungen mit eHighschool?

Hat jemand selbst Erfahrungen mit der Austauschorganisation eHighschool? Oder kennt jemanden, der Erfahrungen mit der gemacht hat? Ich würde gerne mit der Organisation fliegen (auslandsjahr, high school), habe aber wenig Erfahrungen im Internet gefunden. Lg

...zur Frage

Soll ich bei AIFS bleiben oder könnt ihr mir eine andere Organisation empfehlen?

Huhu :) Ich habe mich vor ca. einer Woche bei AIFS für ein Auslandsjahr (Au Pair) in Neuseeland beworben. Alles noch unverbindlich! Ich habe mich jetzt sehr sehr viel belesen, auf der Homepage von AIFS direkt habe ich nur super tolle rosa rote Erfahrungsberichte gelesen .. nur leider bin ich da ins grübeln gekommen und mich außerhalb dieser Seite belesen darüber. Tjo ich denke zu Recht. Drei Seiten haben mir nur noch negatives beschrieben. Und nun zu meiner Frage bzw. Bitte.

Bitte schreibt mir eure Erfahrungen und eventuell auch Empfehlungen für Organisationen oder soll ich weiterhin bei AIFS bleiben?

lg Amy

...zur Frage

high school year mit TravelWorks ---- erfahrungen?

hat jemand mit der organisation 'TraverlWorks' für ein high school year in der USA erfahrung ??? oder schon mal ertwas positves oder negatives gehört?

danke im vorraus

...zur Frage

Erfahrungsberichte - Work & Travel mit AIFS

Hi! Meine Freundin und ich wollten nach unserem Abi gerne ein Work & Travel Programm in Australien machen. Wir haben uns dafür AIFS als potentielle Organisation ausgesucht. Ich wollte mal fragen, ob vielleicht jemand bereits Erfahrungen mit dieser Orga gemacht hat und/oder uns ein paar Tipps geben könnte, wenn es ums Aussuchen vor einer guten Organisation geht. Danke im Voraus :)

...zur Frage

Schüleraustausch in die USA: Aifs geeignet/welche Voraussetzungen?

Hallo🙋 Ich würde gerne im Jahr 2018/2019 einen Schüleraustausch in die USA machen und wollte fragen, ob jemand Erfahrungen mit Aifs gemacht hat? Ist diese Organisation geeignet und welche Voraussetzungen (Noten, Tests...) werden verlangt? Danke im voraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?