Erfahrungen mit der Norisbank

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

War früher die Hausbank des Versandhauses Quelle. Ist wohl jedem noch bekannt, der nicht abwarten konnte, bis er sich genügend Geld für seine Anschaffungen zusammengespart hat, sondern seinen Krempel unbedingt auf Stottern kaufen mußte.

Ich kenne die Noris als damaliger Sachbearbeiter in der Lohnstelle unserer Firma, denn zu meiner Tätigkeit gehörten die Abrechnung der Lohnpfändungen. Gab (und gibt) immer Typen, die über ihre Verhältnisse leben.

Warum rufst Du nicht bei der Noris an und fragst nach? Daß Du bei der Schufa eine Krankenakte hast, kriegen die sowieso raus, denn jede, RPT jede Bank / Sparkasse fragt bei der Schufa nach, wenn ein Antrag auf Kontoeröffnung eingeht.

Wenn Du übrigens ein P-Konto eröffnen willst, winken die garantiert ab. Solche Kunden will niemand haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?