Erfahrungen mit der Leona Hexal Antibabypille?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich komme mit der Pille sehr gut zurecht. Hatte 6 monate keine Probleme damit. Habe zwar ein bisschen zugenommen, war allerdings vorher auch ziemlich dünn und konnte Essen was ich will ohne zuzunehmen. Allerdings bleibt jetzt meine Periode aus.

Hey, Also ich hab diese Pille für 2 monate genommen. Im 1 Monat hatte ich durchgehend meine periode ,was nicht gerade angenehm war,Brust Spannung hatte ich auch ab und zu. Gewichtszunahme hatte ich davon leider auch,was mich dazu brachte sie auch abzusetzen. Was Pickel und sowas angeht,ich hatte nie probleme mit pickeln gehabt, und durch die pille hatte ich auch keine Veränderung mit meiner haut. ( manche bekommen ja Anfangs Pickel wegen den hormonen). Alles in allem finde ich diese Pille nicht zu empfehlen ,aber jeder reagiert halt anders drauf :)

Was möchtest Du wissen?