Erfahrungen mit der kostenlosen Kreditkarte der Deutschen Kreditbank DKB?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe auch die Karte von der DKB. Falls versteckte Kosten da sind, sind sie sehr gut versteckt... hab noch keine gefunden. Bargeld im Ausland war nie ein Problem, auch in D nicht. Ist allerdings keine reine KK, da hängt ein Konto dran und Guthaben auf der KK wird verzinst. Also ich kanns nur empfehlen...

weiß jemand ob man mit dieser Karte auch bei Autovermietungen im Ausland Autos bekommt? Habe nämlich eine KSK Karte bekommen aber mit dieser kann man gar keine Autos mieten, weil es eine Debit karte ist.. :(

Ich kann mich meinen Vorgängern nur anschließen. Die DKB hat eine der besten Kreditkarten. Ohne Grundgebühr und weltweit kostenlos Bargeld abheben. Wenn du mehr wissen willst über die DKB, dann schau mal hier http://www.kostenlosekreditkarte.biz/

Was möchtest Du wissen?