Erfahrungen mit der Firma SANITAS PER NATURA?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab den reisserischen Prospekt auch bekommen. Die machen das wirklich ganz geschickt! Es zuckt einem in den Fingern, das Zeug zu bestellen. Aber mal Hand auf's Herz: Findet Ihr's nicht auch sehr merkwürdig, dass es in diesem Prospekt nirgends eine konkrete Angabe der Inhaltsstoffe im einzelnen gibt? Und auch nirgends einen Hinweis auf eine Website, die man anklicken könnte? (Das ist doch eigentlich heute Standard - oder wie sehe ich das???) Mir ist das alles sehr suspekt, ich betell da gar nix!

Ich denke von der Firma sollte man die Finger lassen.Es heißt in dem Prospekt 30 Tage kostenlos zur Probe.Das ist eine Lüge. Sie müssen sofort bezahlen.Ich hatte mir das Armband zur Probe bestellt,da ich keine Kreditkarte angegeben hatte kam es per Nachnahme.Sicher ,ich bin selber Schuld,hätte ja nicht bezahlen brauchen.Nun war das Ding auch noch kaputt.Ich habe dann alles zurüchgeschickt und warte nun schon 3 Wochen auf die Rückerstattung.Ich kann nur sagen,alles Abzocke und Betrug.Finger weg von dieser Firma.

im Internet sind kaum Infos zu finden, aber Wundermittel sind meist nur Wundermittel für den, der sie herausbringt

Was möchtest Du wissen?