Erfahrungen mit der "Dog Station" in Erfurt?

1 Antwort

Gute Fitnessstudios in Erfurt?

Ich suche in Erfurt ein gutes Fitnessstudio wo nicht jeder hinrennt es aber trotzdem nicht so arg teuer ist... Hat jemand gute Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit der Hunderasse Australian Shepherd und kann mir von der Rasse berichten?

Wir würde uns gerne einen Australian Shepherd als Gefährten holen. Haben viel Erfahrung mit Hunden, mich würde aber speziell interessieren, ob es hier Leute gibt, die einen Shepherd besitzen und mir von ihren Erfahrungen berichten können.

...zur Frage

Hilft Kokosöl oder Fett im Fell bei Hunden wirklich gegen Zecken?

Hat da hier jemand Erfahrungen gemacht?

LG.

...zur Frage

Was genau ist eine Dog Station?

Ich bin nach reiflicher Überlegung auf der Suche nach einem Hund. Auf der Internetseite eines Tierheims wird man bei manchen Hunden auf eine Seite aus der Ukraine verlinkt. Das meiste ist in deutsch geschrieben, einiges aber auch in kyrillisch. Was ist nun eine "Dog Station"? Wie seriös ist soetwas? Auf den Fotos sahen die abzugebenden Hunde sauber und nicht zu dick/dünn aus. Wie würde der Hund zu mir kommen, wenn ich mich für einen entscheide? Im Falle, die Station ist eben seriös. Liebe Grüße :)

...zur Frage

Studium Katholische Theologie - Würzburg oder Erfurt?

Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem (kath.) Theologiestudium in Würzburg oder Erfurt und kann mir davon berichten/ kann es weiter empfehlen?

LG und Vielen Dank im Voraus,

Fionax333

...zur Frage

Valproat Erfahrungen?

Wer hat Erfahrungen mit dem Medikament Valproat und kann berichten ? Indikation : Impulskontrollstörung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?