Erfahrungen mit der "Dog Station" in Erfurt?

1 Antwort

Erfurt oder Kassel?

Welche Stadt findet ihr interessanter, empfehlenswerter und schöner ?

Ich freue mich über eure Meinungen und Erfahrungen.

...zur Frage

Gute Fitnessstudios in Erfurt?

Ich suche in Erfurt ein gutes Fitnessstudio wo nicht jeder hinrennt es aber trotzdem nicht so arg teuer ist... Hat jemand gute Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit der Hunderasse Australian Shepherd und kann mir von der Rasse berichten?

Wir würde uns gerne einen Australian Shepherd als Gefährten holen. Haben viel Erfahrung mit Hunden, mich würde aber speziell interessieren, ob es hier Leute gibt, die einen Shepherd besitzen und mir von ihren Erfahrungen berichten können.

...zur Frage

KLAMOTTENDIEBSTAHL! Wie funktioniert es und was kann ich dagegen tun?

Hi, ich arbeite in den Ferien im Erfurter H&M. Ich bin dort nicht fest eingestellt, nur eine Urlaubsaushilfe. Wenn also eine Mitarbeiterin krank ist oder kurzzeitig Urlaub nimmt, springe ich ein und erledige das. Ich werde gut bezahlt und es ist nicht schwer, ich mache dann mal die Kasse, sortiere etwas oder helfe Kunden bei der Suche nach bestimmten Kleidungsstücken. Ich habe dafür jedoch nur eine kurze und knappe Einführung über Kasse und Sortiment bekommen. Nun kommt es unglaublich häufig zu Diebstählen und keiner hat mich darüber aufgeklärt. Es wird dann immer nach Ladenschluss grob durchgezählt und wenn ein Kleidungsstück unbezahlt verschwindet fällt das auf. Oft kommt es sogar, dass die zur Zeit des Diebstahls arbeitenden Mitarbeiter weniger Geld bekommen.

Wie kann es überhaupt sein dass etwas geklaut wird, ohne dass der Alarm ausgelöst wird?

Ich weiß das jedes Kleidungsstück mit einem Sicherheitsetikett ausgestattet ist, welches beim verlassen des Ladens laut piepst. Aber wie kann man dieses Teil deaktivieren oder gar entfernen und wie kann ich als unaufgeklärte Aushilfe einen solchen Diebstahl verhindern, wegen dem ich letztendlich auch weniger Lohn bekomme. Meine beiden Fragen an euch:

  1. WIE genau funktionieren diese Sicherheitsetiketten und wie können diese von Ladendieben entfernt oder deaktiviert werden?
  2. WIE kann ich als Mitarbeiterin solche Diebstähle bemerken/ verhindern?

Ich danke im voraus für alle Antworten. Wenn du irgendetwas darüber weißt dann schreibe es in die Antworten, das Thema ist mir wichtig und für jede sinnvolle Antwort gibt es für euch ein gefällt mir von mir!

Kiara

...zur Frage

Was genau ist eine Dog Station?

Ich bin nach reiflicher Überlegung auf der Suche nach einem Hund. Auf der Internetseite eines Tierheims wird man bei manchen Hunden auf eine Seite aus der Ukraine verlinkt. Das meiste ist in deutsch geschrieben, einiges aber auch in kyrillisch. Was ist nun eine "Dog Station"? Wie seriös ist soetwas? Auf den Fotos sahen die abzugebenden Hunde sauber und nicht zu dick/dünn aus. Wie würde der Hund zu mir kommen, wenn ich mich für einen entscheide? Im Falle, die Station ist eben seriös. Liebe Grüße :)

...zur Frage

Studium Katholische Theologie - Würzburg oder Erfurt?

Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem (kath.) Theologiestudium in Würzburg oder Erfurt und kann mir davon berichten/ kann es weiter empfehlen?

LG und Vielen Dank im Voraus,

Fionax333

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?