Erfahrungen mit der Dividende des Aktienfonds DWS Top Dividende?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nachhaltige und hohe Dividendenrenditen sind eigentlich nie gewährleistet... aber richtig DWS Top Dividenden Aktienfonds ist da schon ein sehr guter Griff.. gutes Portfolio... dieses Jahr schütten aber auch die DAX 30 Unternehmen (auf http://www.dividenden-rendite.com/ gibts da nen aktuellen Stand) endlich mal gute Renditen aus... was ja nicht schlecht klingt... es wird aber auch schon wieder gemunkelt, dass dafür im nächsten Jahr wesentlich weniger als in der Vergangenheit zu erwarten ist.. warten wir es ab und freuen uns erst einmal auf die Ausschüttung in diesem Jahr :)

Frage zur DWS Top Dividende Deutsche Bank

Hy ihr Lieben....Ich habe mich heute bei der Deutschen Bank über Aktien bzw Aktienfonds ect. Beraten lassen....Ich würde gern monatlich 50 Euro Investieren wollen allerdings mit so wenig Risiko wie möglich....Mir wurde u.a vorgeschlagen die DWS Top Dividende....Was hällt ihr davon ? Erzählt mal eure Erfahrungen.... Bin echt noch unschlüssig ob ich mich dafür entscheiden soll oder nicht.... Ich will einfach anfangen zu sparen bzw anzulegen denn 0,25 beim Tagesgeldkonto ist echt ein Witz.... Würde mich über eure Hilfe sehr freuen..

...zur Frage

Lohnt sich Tiffany Schmuck als Weihnachtsgeschenk oder ist er überteuert?

Hallo - Ich war gestern einmal bei Tiffany in Frankfurt und habe mir Schmuck angesehen. Natürlich zahlt man den Namen mit, aber die Ringe und Armbänder sahen schon ziemlich gut aus. Lohnt sich die Investition als Weihnachtsgeschenk oder sollte man lieber zu Christ und Co. gehen und Geld sparen. Was ist das besondere an Tiffany (außer dass es die Damen begeistert und aus einem Film bekannt ist)?

...zur Frage

Lohnt es sich den Manga von Claymore zu kaufen?

Claymore ist meine Top 1 in meiner Anime Liste und hab mir den schon mehrmals angesehen.

Inwiefern ist der Manga besser als der Anime (abgesehen vom Ende)?

Danke im voraus :)

...zur Frage

Ausbildung Art Consulting lohnenswert?

Wer hat Erfahrungen mit dem Beruf Art Consultant und kann mir sagen, ob sich eine Ausbildung lohnt, da man ja sehr viel investieren muss. Ich habe einen Ausbildungsplatz in meinem Umfeld gefunden und würde mich wirklich sehr dafür interessieren. Die Investition ist jedoch kein Zuckerschlecken für mich und muss sich lohnen!

...zur Frage

Handyüberwachung

Hallöchen...

Hat schon Jemand von euch Erfahrungen mit Flexispy gemacht? Lohnt die Investition oder gibt es preiswertere Alternativen oder gar kostenlose Downloads?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?