erfahrungen mit der cedia 20?

3 Antworten

Und hast du irgentwelche nebenwirkung mit der pille? Hab die auch bekommen und fange damit an habe aber sehr grosse angsz vor der gewichtszunahme :/

also ich nehm sie jetzt seit 2 1/2 monaten, hab nicht zugenommen und meine haut ist besser geworden :)

0

Ich nehm die jetzt sein ca 3 Monaten, hab 3 kg zugenommen (Hab plötzlich viel mehr Lust auf Süßes und Chips), meine Brüste sind (wahrscheinlich dadurch) auch leicht größer geworden. Ansonsten gehts mir damit total gut, mir ist nie schlecht, Kopfschmerzen o. Ä. gibt es bei mir garnicht. An meiner Haut hat sich indirekt nichts verändert, normalerweise bekomme ich von Süßem und Chips leicht Pickel, jetzt aber nicht mehr so sehr (und ess auch noch mehr davon :D)

Mich stört leider nur das ich zugenommen hab, vorallem am Bauch merkt man es bei mir total..

Ich nehme sie jetz auch seid 6 Tagem bis jetz kein gramm zugenommen :) danke für deine antwort :))

Was möchtest Du wissen?