Erfahrungen mit der Bestellung bei JAKO-O?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sehr kundenfreundlich sind die nicht - einmal habe ich nachgefragt, wo denn meine Bestellung bliebe, ich hatte angeblich gar nicht bestellt, obwohl der elektronische Schriftverkehr das Gegenteil bewiesen hat( die Sachen waren natürlich auch prompt ausverkauft!) und der Gipfel war dann die Lampe HABA Mütze 7506 (Mit seinem "Malerhut" schaut das pfiffige Kerlchen von oben herab. Mütze aus Lexanfolie. Maße: L 26 cm; Ø ca. 12 cm, Pendel 60 - 70cm Fassung E 27, max. 23 W-Energiesparlampe (= 115-W-Glühlampe). Für 230 V;) die Beschreibung suggeriert doch, jede handelsübliche Energiespralampe würde passen, tut sie aber nicht, weil man ZWINGEND ein Schraubgewinde braucht- ich mußte trotz Reklamation 36€ + Porto für eine Ersatzbirne bezahlen..... JAKO-O??? NIE MEHR!

Super! Wir bestellen sehr häufig, ich finde die Sachen sooooo niedlich, tolle Qualität, einfach super! Der einzige Nachteil ist die (leider) manchmal zu hohen Preise.

Wir haben da öfters mal was gekauft und hatten nie irgendwelche Probleme.

Was möchtest Du wissen?