Erfahrungen mit der Bellissima Pille?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich...du wirst es ziemlich bald sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimmst du die Pille nur wegen der Akne oder verhütest du damit auch?

An deiner stelle würde ich die nämlich nicht nehmen, nur, um ein schöneres Hautbild zu bekommen. Das ist es nicht wert, weil die so viele Nebenwirkungen hat, die auftreten können und du deinem Körper Hormone zufügst, die da in der Dosis eigentlich nicht hingehören. 
Gegen Akne kann man auch gesünder vorgehen, ein Besuch beim Hautarzt wird dir sicher helfen.

Ansonsten: In verschiedenen Pillen sind verschiedene Hormone drin. Wenn deine Pille extra für ein besseres Hautbild ist, wird sie auch extra Zusatzstoffe enthalten und dementsprechend auch wirken. Die Veränderung wird dir aber erst nach ca. 3 Monaten auffallen. Bei mir hat es geklappt.

Bitte stelle solche Fragen doch demnächst direkt deinen Arzt, wenn du da bist. Oder wird einen Blick in den Beipackzettel. das bewirkt wahre wunder. Hier stellen so viele Mädchen fragen zu pille, die sich ganz einfach durch googlen oder nachlesen auf dem beipackzettel klären lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JessicaL2807
24.11.2015, 23:17

Ja ich nehme sie nur gegen die Akne nicht zur Verfügung, hab auch mit der Ärztin ausführlich drüber geredet. & ja ich war schon beim
Hautarzt, er konnte leider nichts für mich tun. Er gab mir eine Creme, die einen Monat benutze, aber die darf ich nicht für immer benutzen, weil Stoffe enthalten sind dir bei längeren Benutzung schaden können. Ja diese Pille soll laut der Ärztin extra für die Haut gut sein, aber wollte nur mal hier nachfragen ob jemand schon mal die selbe Pille genommen hat :)

0

Schätzchen warum hast du das nicht gleich den Arzt gefragt? Nimm dir mal den Beipackzettel da muß das auch alles drin stehn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JessicaL2807
24.11.2015, 23:18

Keine Sorge ich hab alles beim Arzt nachgefragt, ich weiß Bescheid. Hat mich nur mal interessiert, ob vielleicht jemand Erfahrungen mit dieser Pille hat.

0

Was möchtest Du wissen?