Erfahrungen mit der Bank Lugano Finanz

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Folgendes: wenn die 415 Euro fällig werden, bevor überhaupt der Kredit fest vertraglich zugesagt ist - dann ist das schlicht und einfach ein Betrugsversuch, und man sollte dringend die Finger davon lassen!

Es ist leider unter Kredithaien weit verbreitet, mit angeblichen "Beratungsgebühren" abzuzocken - den versprochenen Kredit gibt es dann aber nicht.

Oder aber es gibt zwar den Kredit, aber es wird mit völlig überzogenen Zinsen und Gebühren abgezockt.

Finger weg von diesen sogenannten "Schweizer Krediten", "schufa-frei", "sofort aus der Steckdose", "wir lehnen Sie nicht ab", "schnell und unkompliziert" und wie diese schleimig-blumigen Werbesprüche der Kreditabzocker noch so alle lauten. Das ganze Internet haben sie buchstäblich vollgek@ckt mit ihrer Werbung, aber egal wohin man da klickt: man landet immer wieder bei einem der bei den Insidern längst bekannten Abzockerbanden.

Mehr dazu:

http://www.antispam-ev.de/wiki/Easy-Sofort-Kredit_ohne_Schufa-Auskunft

Immer wieder wird davor gewarnt.

Michaelfrebel 01.07.2013, 20:58

Da hast du recht , und wsl bekomm ich hier den kredit von 13.000 nicht weil meine bank eben auch auf meine zukunft blickt und mit 13000 Schulden ins ernsthafte leben starten ist wohl nicht so fein überhaupt nicht fürs erste auto ;)

0
Goofy62 01.07.2013, 21:26
@Michaelfrebel

Das erste Auto muss keine 13.000 Euro kosten! Wofür denn das?

Mööönsch, früher waren wir mit nem alten Golf für 1.000 Euro zufrieden...

Du musst mal rechnen, dass Du diesen Sch...-Kredit (selbst wenn Du ihn kriegen würdest...) auch monatlich abzahlen musst! Da kannst Du Dir dann aussuchen, ob Du ne Dose Ravioli kaufst oder ins Kino gehst.

0
Michaelfrebel 01.07.2013, 22:14
@Goofy62

Das n s3 2000 bj aber alles was man so haben will ... bremeo bremsanlage , innen alles vom sattler ausgeledert alles teppich kofferau einfach alles , hinten keine getöhnten scheiben sondern dunkle auf Sonderanfertigung , edelstal Auspuff anlage , mtm sportfahrwerk , im motorraum alles umgebaut in carbon und verstärkt weil ein k06 turbo mit 2, 1 paar luft reindrückt , die musikboxen handgefertigt , das stück 1200 euro 8 hata drinen und 2 woofer , also der klang von den boxen gigantischen da überschlägt sich nichts egal wie laut du machst uvm .... von so einen träumst in der nacht wennst n mann bist ;)

0
Goofy62 01.07.2013, 22:38
@Michaelfrebel

Ach, und wegen so einem Mist muss man sich haltlos verschulden und ausgerechnet zum Kredithai gehen? Wegen so einem Mist frisst Du dann nur noch die Ravioli von Reihermann aus der Dose, verzichtest auf einen anständigen Urlaub und zitterst bei jedem Klingeln, dass es jetzt der Gerichtsvollzieher sein könnte?

Ja, ich bin ein Mann, aber ich fahre lieber vernünftig in Urlaub. Sch... doch auf das Leder und den Proll-Auspuff. Und nach 5 Jahren ist die Karre durchgeritten, dann ist der nächste Kredit fällig. Auf dass die Pöhse-Boxen dann wieder wummern.

Ömmmpf-bömmm-bömmpf... pömm-bömm... ömmmpf-bömmm-bömmmpf... pömmm-bömm... wömmm... übbebübbe-öbbeböbbe-wubbebubbe... Ömmmpf-bömmm-bömmpf... pömm-bömm... ömmmpf-bömmm-bömmmpf...

Schaffe, schaffe, Auto baue, Butterbrot statt Schnitzel kaue...

Ömmmpf-bömmm-bömmpf... pömm-bömm... ömmmpf-bömmm-bömmmpf...

Und immer schön Schulden machen... immer schön ausgeliefert sein...

Ömmmpf-bömmm-bömmpf... pömm-bömm... ömmmpf-bömmm-bömmmpf...

0

wenn man sofort geld bezahlen muss, ist etwas faul.

die bearbeitungsgebühr haben banken an sich in die raten eingerechent, bzw. werden diese am end efällig

Michaelfrebel 01.07.2013, 20:10

Du sprichst mir aus der Seele ;) .. wenn ich hinfaxe und das unterschrieben ist von mir bin ich der dumme ;)

0

Lugano Finanz ist keine Bank sondern ein Kreditvermittler, also lass die Finger davon oder sag Ihnen Du zahlst die Gebühren aus dem ausgezahlten Kredit. Dann wirst Du merken wie schnell die einen Rückzieher machen.

Was möchtest Du wissen?