Erfahrungen mit der Auslandorganisation Global Horizons?

1 Antwort

Wenn die iene feste Adresse haben und ein Geschäft in dem man sich treffen kann um die Vorbereitung yu besprechen dann würde ich mir keine Gedanken machen. Wenn es alles nur Online ist und es keine Erfahrungen gibt, dann lass lieber die Finger davon oder frag nach warum man über die nichts findet und schau ob sie eine gute Antwort haben.

Exchange Year Organisationen?

Hallo,
Ich möchte gerne ein Auslandsjahr (in den USA) machen.Allerdings bin ich mir nicht sicher welche Organisation die beste wäre.Ich habe schon mit meinen Eltern darüber geredet.Wir sind uns einig dass uns der Preis relativ egal ist solange die Leistungen stimmen.Hat jemand Erfahrungen (gut/schlecht) mit irgendwelchen Organisationen?

...zur Frage

Ist es normal, es sich mit 13 Jahren 3-5 Mal jeden Tag selbst zu machen (w)?

Ist das normal oder bin ich irgendwie komisch oder ist das irgendwie schädlich oder so? Außerdem kann ich selbst wenn ich etwas ganz anderes mache nicht aufhören irgendwie erregt zu sein oder daran zu denken...
Bin normalerweise keine irgendwie perverse Person

...zur Frage

Rezept - Seiten im Internet ? 1 Portion wie viel

Im Internet auf Rezeptseiten stehen WAffelrezepte wo man die Anzahl der Portionen angeben kann . Wenn ich jetzt 12 Portionen angebe kommen irgendwie 60 Eier . Das is irgendwie komisch . KAnn es ein das eine Portion mehr als eine Waffel ist

...zur Frage

omisches Gefühl in der Brust! Mein Kopf fühlt sich komisch an! Was ist das?

Irgendwie hatte ich viel Kaffee getrunken nach meiner depression über eine woche jetzt fühle ich mich als ob ich jeden moment unkrachen könnte außerdem bin ich hyperaktiv automatisch Was ist das?

...zur Frage

Ist das komisch, wenn man die Freundin in der Schule kennengelernt hat?

Also ich hatte bis jetzt noch keine Freundin, aber ich finde, dass es schon peinlich rüberkommt, wenn man seinen Mann in der Schule kennengelernt hat, ok noch peinlicher wäre es im Internet, aber das in der Schule ist auch irgendwie komisch

...zur Frage

wie kann ich die schriftgröße verstellen?

Hallo, immer wenn ich mit meinem Laptop im Internet surfe und irgendwie komisch komisch auf mein Touchpad komme, verstellt sich die Darstellungsgröße.

Könnt Ihr mir bitte sagen wie ich das immer mache?

Dankeschön

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?