Erfahrungen mit der App - Lifesum?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich finde die App wirklich toll. Man sollte schon versuchen sich an die Kalorien zu halten, reichlich trinken und die Kombination zwischen Kohlenhydrat Eiweiß und Fett zu beachten. Ich habe in 4 Wochen 5kg abgenommen und musste kein Hunger Leiden. Es macht mir Spaß da die App sehr leicht zu bedienen ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lifesum berechnet generell zu wenig Kalorien! Von daher würde ich mich da nicht an die Angaben von denen halten. Davon abgesehen das man auch OHNE die App abnehmen kann denn die sagt dir ja nur wie viel du gegessen hast und das wars. Das kann man sich aber auch ganz ohne App einfach aufschreiben und ausrechnen. Wobei es auch ganz ohne Kalorienzählen meist geht, solange man sich ausgewogen und gesund ernährt und regelmäßig bewegt. 

Davon abgesehen: Musst du überhaupt abnehmen? Wie alt, groß und schwer bist du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von krispinchen
04.05.2016, 21:13

abnehmen? die app ist nicht ausschließlich dafür gemacht um leute beim abnehmen zu unterstützen. man kann die auch einfach so benutzen und vorher einstellen, wofür man die app benötigt. 

0

also mir bringt es nicht viel, aber ich nutze die app seit 2 Jahren sehr gerne. täglich brauche ich die app persönlich nicht, da es oft mühsam ist alles einzutragen und wie viel Gramm oder Portionen man nun gegessen hat.. aber wenn man die kostenpflichtige version hat die auch des öfteren mal im Angebot ist, dann bekommt man zusätzlich ne menge Rezepte und kann auch andere dinge zusätzlich eintragen. :)

ich finde die app persönlich eigentlich ganz gut, da sie auch zeigt, wie man sich ausgewogen ernähren kann und welche Lebensmittel in welcher stufe ungesund oder gesund sind. (a-e, wobei e das ungesündeste ist) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lifesum berechnet oft zuwenig...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?