Erfahrungen mit der Amazon.de Kreditkarte und deren Zusatzleistungen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuerst mal vorneweg: Erfahrungen mit der Amazon Visa Card habe ich selbst keine.

Aber ob es sich (finanziell) lohnt, kannst du dir ja ganz einfach selber ausrechnen. Mit dem Bonuspunktesystem bekommst du quasi 2% Rabatt auf deine Einkäufe bei Amazon.

Wenn der Rabatt die Kosten (ab dem 2. Jahr) übersteigt, dann lohnt sich die Karte:

19,99€ Kosten pro Jahr

2% Ersparnis: 0,02*1000€=20€

Ab 1.000€ Jahresumsatz lohnt sich die Karte also definitiv.

Ich hatte mich auch schon einmal über die Karte informiert und finde sie grundsätzlich nicht schlecht. was mich gestört hat, war die Grundgebühr, die ich ab dem 2. Jahr zahlen muss. Da ich - ich denke mal, genau wie du - aber mit der Karte nicht viel mache außer vielleicht ab und zu was bezahlen, habe ich mir letztlich eine komplett kostenlose Karte von http://www.kostenlose-kreditkarte.de/ zugelegt.

prepaid kreditkarte- wer kennt sich damit aus

hallo. hat jemand schon erfahrungen mit einer visa mywirecard, prepaid-kreditkarte, und wo kann man damit überall bezahlen?

...zur Frage

Ist die Amazon Visa Karte hilfreich?

Abend,

Ich hoffe ihr könnt mir helfen wegen der Amazon Visa Karte.. Da ich aktuell nicht so viel Geld hab, um mir das zu kaufen was ich eigentlich brauch hatte ich überlegt die Amazon Visa Karte zu beantragen.. Denn immerhin klingen die 40€ die man sparen könnte schon verlockend..

Habt ihr Erfahrungen damit? Ist diese jetzt gut oder schlecht, also hat sie mehr Nachteile als Vorteile?

Danke für Antworten :)

...zur Frage

Kann man eine kostenlose Visa/Kreditkarte bekommen, auch wenn der Anbieter nicht meine Hausbank ist?

Hallo, ich habe bei der Postbank mein normales Girokonto + kostenlose EC Karte (keine Maestro oder Visa). Da ich aber viel im Internet einkaufe, würde ich mir gern eine Visa/Maestro Kreditkarte anschaffen. Bei der Postbank kostet dies ja einiges. Ich habe aber gelesen, dass es einige Anbieter gibt, die diese Karte kostenlos anbieten. Muss ich dazu ein Konto bei dem Anbieter eröffnen oder wie funktioniert so etwas. Welche Anbieter sind seriös ?

...zur Frage

Kreditkarte bei Amazon. wie funktioniert das?

hallo leute,

hab überlegt, mir diese kreditkarte von amazon.de zuzulegen. Also Amazon visa karte. hat jemand erfahrungen damit?

Wie funktioniert das generell? ich habe gelesen 19,99 jahresbeitrag. muss ich das bezahlen und dann kann ich machen was ich will? eine monatliche abrechnung bekomme ich auch, aber muss ich auf das was ich kaufe noch irgendwelche zinsen zahlen, wenn ich kein geld auf der karte habe?

und kann ich die amazon visa karte auch sonst überall benutzen?

liebe grüße

lukretia

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?