Erfahrungen mit der 1 & 1 Internet AG?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich niemand um mich kümmert und sich die Callcenter-Leute nicht untereinander koordinieren. Ich musste jedesmal, bei jedem einzelnen Anruf den kompletten Fall schildern um mir dann sagen zu lassen, dass man mir nicht helfen kann und ich den Fall schriftlich darlegen soll. Ich bekam dann als Antwort ein Angebot auf einen teureren Tarif umzusteigen der dann aber garnichts bewirkt hat! Genau dasselbe Problem und seit Monaten bucht man von mir ab. Nachdem meine Telefonrechnung dann auch noch bei knapp 80 Euro lag, bin ich dann zu Arcor gewechselt und seitdem gehts mir gut. Keine Probleme mehr, guter Support, nachvollziehbare Rechnungen. Von 1und1 kann ich nur wärmstens abraten! Guck mal bei Google nach 1und1, das ist die reinste Horrorfirma und es gibt zigtausende Geschädigte.

Servus ✌️

Ich habe ein großes Problem mit 1&1. Ich habe den Mitarbeitern Von 1&1 am 18.06.15 mitgeteilt das ich Umziehe und zum 10.07.15 mein Internet bräuchte.

Ich warte bis heute😔.!!

Nach mehrmaligem Anrufen wurde mir gesagt das die Telekom den Anschluss noch nicht freigegeben hat.. Irgendwie fühle ich mich total Verarscht😡

Habt ihr irgendeinen Hilfreichen Tipp.?? Kann ich da auch bei der Telekom direkt anrufen .?? Wenn ja könnt ihr mir da bitte ein Link schicken.!?