Erfahrungen mit den Bose Kopfhörern QuietComfort 15?

5 Antworten

bose macht leider fuer den preis keine guten kopfhoerer... bose legt den focus eher auf heimanlagen und stereosound. 

ich kann dir empfehlen: such mal nach guten sennheiser,audiotechnika, grado, byer dynamics (jede marke hat ihre eigenen schönen merkmale). des weiteren kannst du gerne mal auf headfi.org nachschauen, was es da so in deiner preisklasse gibt. willst du lieber offene oder geschlossene systeme? lieber inear, onear oder doch eher overear? nur glaube mir, jeder der sich etwas auskennt spuckt mit billigen 100euro sennheisern von oben auf bose -.- und lächelt müde wenn er dich damit rumlaufen sieht^^ Wenn ich hiermit jmd weltoffenen audiotechnisch missionieren konnte. kannst du mir gerne schreiben, ich stehe mit rat und tat für jeden audiogenießer zur verfügung :) liebe grüße Nico  für bass würde ich dir wohl offene systeme von Sennheiser  empfehlen, die haben nen warmen sound und sind nicht schlecht in den baessen...

Also ich weiss nicht warum immer alle über die Preise jammern! Gute Qualität hat eben seinen Preis! Ich kann die sehr gut empfehlen!

:D

Hallo,

ich besitze die Bose QuietComfort 15 seit 3 Jahren. Die Noise Cancelation Funktion ist wahrscheinlich einer der besten. Was leider nicht so toll ist: die Qualität die man für 300€ erwarten darf. Bei mir ist die Ummantelung der Ohrmuschel aufgerissen. Siehe auch Bericht hier: http://blog.rolandmoriz.de/2013/11/13/bose-quietcomfort15-qualiaet/

Was möchtest Du wissen?