Erfahrungen mit dem ZTE Blade L3?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo ADragonGirl,

Das ZTE Blade L3 bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Es verfügt über ein 5 Zoll großes Display, eine 5-Megapixel-Kamera und einem wechselbaren Akku. Android 5 ist standardmäßig vorinstalliert und entspricht damit faktisch dem Stand der Zeit.
Die Online-Laufzeit des Akkus beträgt ca. 6:40 Stunden. Leichte Abzüge fand bei Tests die Qualität der Fotos, die etwas unscharf unscharf gerieten und partiell überbelichtet erschienen. Für den Preis des Gerätes gelten sie jedoch als ausreichend. Der interne Speicher des ZTE Blade L3 beträgt 8 GB und lässt sich mit Hilfe eines externen Speichermediums auf 32 GB erweitern.
Das scheint zwar großzügig dimensioniert, dennoch lassen sich nicht unendlich viele Apps, herunterladen, da man sie nicht in den externen Speicher verschieben kann.Alles in allem ist es ein gutes Einsteigergerät und erfüllt definitiv die Grundfunktionen eines modernen Smartphones.

Viele Grüße

Dein Team von DeinHandy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich kenne viele die mit ZTE zufrieden sind. Ich hab mir aber ein THL gekauft lol

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?