Erfahrungen mit dem Zahnmedizinischen Studium?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Glaubst Du im Ernst, ein anderer könnte Dir erklären, wie Du das Studium der Zahnmedizin bewältigst? Den einen fält es leichter, andere haben Schwierigkeiten. Was sagst das darüber aus, wie Du damit fertig wirst? Du musst es für Dich klären. Du musst auch damit leben, dass Dir keiner eine Erfolgsgarantie liefern kann.

Denke darüber nach, ob Du präzise bis pingelig handwerken kannst. Hast Du ein Verständnis von Naturwissenschaften? Verstehst Du mehr als etwas vom Umgang mit Menschen? Kannst Du Dich für den Beruf begeistern?

Wenn Du das alles kannst, kannst Du es versuchen. Eine Erfolggarantie bekommst Du nicht.

Naja ich habe nach EUREN Erfahrungen gefragt. Ich frage nicht wie du mich einschätzt und ich weiß dass jeder anderes lernt und anderes bei Stress handelt. Ich kann dir sagen dass du schlecht im Umgang mit Menschen bist. Unglaubliche unfreundlich, dazu verstehst du meine Frage nicht aber spielst den Klugscheißer :)

0

Was möchtest Du wissen?