Erfahrungen mit dem WOW Sattel?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo , ich habe eine Sattlerin von wow kommen lassen trotz 140€ Anfahrt und 150€ Testpauschale. Ich muss sagen es hat sich absolut gelohnt. Sie hat sich 5 Stunden für mich und mein Pferd Zeit genommen und alle meine Fragen beantwortet. Der Sattel ist ein Traum. Der Sitz ist mehr als bequem und mein Pferd (5 jährig, seit 1 unterm sattel) war noch nie so locker im Rücken. 4 Sattler konnten mir nicht helfen und über 20 Sättel habe ich ausprobiert und mein pferd hat mir deutlich gezeigt dass sie mit diesen nicht laufen will zu dem kam eine Komplizierte Sattellage . Mein Sattel ist bestellt und sollte in den nächsten 2-3 Wochen ankommen und angepasst werden. Ich konnte mir die Farben und das Leder so aussuchen wie ich es wollte. Für mein pferd und mich gibt es ganz klar keinen besseren sattel. Hoffe es hat dir geholfen. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?