Erfahrungen mit dem Telekom Magenta Mobil M Vertrag im Ausland?

2 Antworten

Hallo escapingyouth,

das kommt ganz darauf an, welchen Tarif du genau nutzt. :)

DGsuchRat hat dir auch schon einen guten Hinweis gegeben, wie du das herausfinden kannst.

Verrätst du mir deinen Tarif?

Viele Grüße

Jutta T. von Telekom hilft

3

Ich hab den Magenta Mobil M mit Handy (Flatrate für inlandsgespräche und sms in alle netze , hotspot flat, all inclusive, unbegrenzte internetnutzung mit bis zur maximalen LTE Geschwindigkeit. Ab 3 gb reduziert.
Vorher hatte ich den Magenta Mobil S Vertrag und bei einem Aufenthalt in Österreich hat das mit der Internetverbindung nicht funktioniert..
Deshalb würde ich gerne wissen ob ich mit dem Magenta Mobil M in England surfen kann (LTE, wie in deutschland) oder ob es nötig ist, extra zu bezahlen..
Vielen Dank für Antworten im Vorraus

0
49
@escapingyouth

Danke für die Antwort! Ich muss gestehen, ich hatte vorher gar nicht gesehen, dass du den Tarifnamen schon genannt hattest, entschuldige bitte.

Durch die Aufzählung der Tarifeigenschaften ist aber klar: Du hast All Inclusive, damit kannst du deinen Tarif in Großbritannien nutzen genauso wie zuhause. :-)

Ich vermute, dass der Magenta Mobil S, den du genutzt hast, noch der ersten Tarifgeneration angehörte. Dort musste All Inclusive noch extra hinzugebucht werden.

Ich wünsche dir viel Spaß auf deiner Reise nach Großbritannien!

Viele Grüße

Jutta T. von Telekom hilft

0
3

Vielen Dank, hat mir wirklich sehr geholfen :))

0

was ist besser: Otelo oder Congstar?

Hallo, ich möchte einen neuen Handyvertrag abschließen.

Ich schwanke nun zwischen Otelo (Vodafone-Netz) und Handyversand über Logitel

oder..

Congstar (Telekom-Netz) und Handyversand über sparhandy

Hat jemand Erfahrungen und mir helfen? :)

...zur Frage

Teil-Partner für Telekom Magenta Mobil XL Premium (unbegrenzter LTE Vertrag)?

Hallo,ich werde in naher Zukunft den Magenta Mobil XL Premium Vertrag der Telekom abschließen.Da bis zu 2 Multi-Cards zubuchbar sind, suche ich nach jemandem, der mir Eine abnimmt und einen Teil der Kosten übernimmt.Da ich den Vertrag u.a. viel zum telefonieren nutzen werde, kommt dieses Angebot nur für Personen infrage, die die Karte in einem LTE Router verwenden wollen.Weitere Infos zum Vertrag lassen sich im Internet finden, bei Interesse oder weiteren Fragen zum Ablauf bitte eine E-Mail an n9912n@gmail.comSchönen Sonntag noch euch allen

...zur Frage

Ich fahre demnächst nach Prag und würde gerne wissen, ob ich in Tschechien mit den Handy telefonieren und ins Internet kann.?

Ich habe einen Telekom Magenta mobil S Vertrag. Und welchen Netzanbieter soll ich in Prag wählen?

...zur Frage

Wie bucht man bei der Telekom Magenta mobil Tarif prepaid?

Ich möchte mit meiner Telekom Karte den Vertrag für 2€ 100mb buchen 1 Monat aber wie mache ich das ? Anrufen will ich nicht

...zur Frage

Auftragsbestätigung Telekom

Hallo, Ich habe heute einen Magenta Mobil Vertrag bei der Telekom bestellt und eine Eingangsbestätigung erhalten. Wie lang dauert es im Schnitt, bis man die Auftragsbestätigung erhält?

Danke schonmal für eure Hilfe.

...zur Frage

Telekom Tarifwechsel trotz Vertragslaufzeit?

Kann man trotz Vertragslaufzeit eines Magenta M Vertrag auf den Magenta L (also von 50mbits zu 100mbits wechseln?) oder muss ich warten bis die Vertragslaufzeit zuende ist?

Schon mal vielen Dank :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?