Erfahrungen mit dem Staufenbiel onlineshop?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Motoren würde ich dringend abraten da zu bestellen. Ich kenne mittlerweile schon eine ganze Reihe von Leuten, denen die Motoren alle nacheinander abefackelt sind!

Na ja Werbung würde ich dazu sagen.

Was meinst du damit? Empfehlenswert oder nicht? 

0

Bezahlung auf banggood & aliexpress?

Guten Tag allerseits

Seit längerem hege ich den Wunsch mir einige Dinge aus China zu bestellen und habe mir diese inzwischen auch zusammengesucht. Jetzt bleibt nur noch das bestellen, jedoch ist mir unklar was sich nun lohnt. Da ich noch unter 18 bin fällt PayPal eher weg ausser ihr seid wirklich der Meinung es wäre nötig. Da kam mir inzwischen die Idee eine Prepaid debitkarte zu holen. Jedoch entstehen dabei horrende gebühren für auslandzahlungen und ich habe nirgends sehen können wohin das Geld abgebucht wird (ob auch eine Schweizer Adresse möglich ist und es somit als inlandzahlung gilt). Nundenn, Habt ihr Tipps oder Erfahrungen wo jetzt welche gebühren anfallen und was wie viel sicherer ist? (Zoll ist klar)

Ich danke euch schon mal im voraus :)

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit dem Onlineshop "SheIn"?

Ich habe über Instagram einen Onlineshop namens "SheIn" gefunden. Mir gefallen die Sachen sehr gut und ich würde gerne etwas bestellen, doch da die Preise sehr niedrig sind bin ich mir nicht sicher ob das vielleicht gefaket ist. Kennt jemand von euch diesen Shop und weiß ob er seriös ist

...zur Frage

Wie kommt man an einen Großhändler für Modellautos ohne eigenen Laden?

Ich habe einen Gewerbeschein, vorerst als Kleinunternehmer und einen Onlineshop. Mein Problem ist, das ich gerne mit Modellautos oder Modellbauzubehör handeln möchte. Bei der Suche nach Lieferanten habe ich bisher nur einen gefunden, der mich auch ohne eigenen Laden beliefert. Alle anderen Hersteller wie Herpa, Wiking und Andere, erwarten, dass ich auch einen eigenen Laden mit Schaufenster habe. Das lohnt sich aber absolut nicht, denn aus Erfahrung weiß ich, dass diese Läden in meiner Stadt, alle nach und nach pleite gegangen sind. Gibt es denn auch namenhafte Hersteller oder Großhändler, die mich beliefern können, wenn ich nur einen Onlineshop habe und eben kein Schaufenster oder Laden?

...zur Frage

Wie kann man im onlineshop www.lids.com bestellen?

Hallo, ich würde gerne in dem shop www.LIDS.com was bestellen es steht zwar da es wird international geschickt aber man kann nur USA oder Kanada auswählen ?

Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht ?

Wie geht das ? oder gibt es einen anderen shop wo man Caps in der art bestellen kann ?

Gruß

Master

...zur Frage

Ist Agando-Shop seriös?

Ich wollte mir einen Gaming PC bei Agando-Shop.de bestellen, aber im Internet sind ein paar negative und auch positive Bewertungen rumgegangen, deshalb wollte ich wissen, ob jemand mit dem Shop schon Erfahrung gemacht hat und mir sagen kann ob dieser auch seriös ist? :)

...zur Frage

Wo gibt es eine CNC Metall- Blechbearbeitung im Online- Versand?

Hallo,

es gab mal eine Seite, www.mm4u.com, da konnte man eine Zeichnung bzw. CAD Daten hochladen und bekom ein vertig zugeschnittenes Blech per DHL zurück. Zahlen konnte man sogar per PaypPal.

Leider ist die Seite nicht mehr online.

Gibt es eine weitere Seite?

Gruß, MM

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?