Erfahrungen mit dem Sanitas SBM 21?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hab das Sbm 21 selbst bin relativ zufrieden, ist nicht besonderes hält halt was es verspricht. Ergo misst den Blutdruck und erkennt herzrhytmusstorrungen. Wie jedes andere Messgerät fast welches sich auf den markt befindet. Kannst dir aber hier nochmal durchlesen [ http://blutdruckmessgeraete-kaufen.com/sanitas-sbm-21-oberarm-blutdruckmessgeraet-ratgeber/ ]
Ja ansonsten das sbm21 ist halt für den preis standart, halt wie ein blutdruckmesser sein muss. Was ich dir noch raten kann, geh wenn du dein Gerät hast immer zum arzt und prüfe es da nochmal! Hatte einen kumpel bei dem das Messgerät falsche werte lieferte. Nur so bei rande..

PartnerFinden24 21.01.2017, 09:28

Habe auch einige andere gefunden die relativ wenig kosten (20-30€) können die zu was taugen überhaupt?

0
Kendrick1905 21.01.2017, 09:29

naja musst halt mal gucken kenne mich auch nicht sonderlich gut aus.. bei den amazonrezizionen kann man gute erfahrungsberichte nachlesen. so mach ich das zumindest

0

Was möchtest Du wissen?