Erfahrungen mit dem Online Shop ``vipde.co´´ oder ist es ein Fake-Shop?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit dieser Seite gemacht. Ca eine halbe Woche nach Bestellung bzw Bezahlung rief meine Bank hat und teilte mir mit das sie meine Kreditkarte gesperrt haben weil innerhalb weniger Sekunden mehrere tausend euro abgebucht wurden... des Weiteren sagten sie das der "Verkäufer" in China sitzt und ich hoffen soll das dieses Paket nie bei mir ankommt denn der zoll würde sich sehr darüber freuen.

ich bin froh das ich "nur" einen warenwert von 134 euro hatte... von den habe ich mich schon lange verabschiedet.. Bestellung war am 24.6.2017..


-----------LASST BITTE ALLE DIE FINGER VON DIESER SEITE-----------

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin schon drauf reingefallen. Was kann ich tun? Habe meine Kreditkarteninformationen angegeben und kann den Account nicht mal mehr löschen. Wer kann mir weiterhelfen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wüsste ich auch gerne, habe grad die selbe frage wie du

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KHamza 20.06.2017, 09:50

Ich bin nicht drauf reingefallen. Ich wusste, dass irgendwas nicht stimmt und wollte mich erkundigen. Die Seite sah schon verdächtig aus. Wie es bei euch weiter geht, weiße ich leider nicht ich habe keine Erfahrungen bei sowas. 

0

Habe gerade meine Kreditkarte sperren lassen. Hat keiner Erfahrungen mit "vipde.co" oder "monau.co"?

Danke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?