erfahrungen mit dem medikament alli

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alli funktioniert relativ einfach.

Wenn Du zuviel fettes Zeug isst, bekommst du öligen Dünschiss. Warum? Das Medikament mindert die Aufnahme der Fette und so werden diese einfach weitergereicht. Wenn Du eh schon am Weight Watchers Programm teilnimmst, ist es Schwachsinn dafür auch noch Geld auszugeben. Ich kenne Weight Watchers zwar nicht persönlich, glaube aber kaum, das zu dieser Diät viele Fette gehören. Mach einfach ein wenig Sport nebenbei und schon purzeln die Pfunde von alleine.

Gruss

Daniel

Das ist der gleiche Mist wie Xenical nur etwas niedriger dosiert. Die Nebenwirkungen hierbei sind nicht zu verachten. Ernähre dich ausgewogen.

Fehlenden Willen durch Medikamente ersetzen? Ich weiß nicht. Soweit ich weiß, sollte das Mittel eigentlich unter ärztlicher Aufsicht eingenommen werden.

Was möchtest Du wissen?