Erfahrungen mit dem Medikament?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

vielleicht stehts ja im beipackzettel.

ansonsten solltest du morgen mal bei deiner ärztin anrufen oder in der apotheke fragen.

so detaillierte fragen zu medis sind hier eigentlich nicht zulässig.

trotzdem: gute besserung.

sonst mach dir einen beutel schwarztee in eine grossen gefäss. giess aber bloss eine tasse kochend wasser auf und lass 3 minuten ziehen. dann nimmst du den teebeutel raus und füllst mit kaltem wasser auf, bis es lauwarm ist. dann gehst du aufs wc oder über die duschwanne und lässt den tee langsam äusserlich drüberlaufen.

nicht abtrocknen. slip mit einer frischen einlage schützen. pennen gehen.

das tannin im tee mildert den juckreiz. das kannst du sooft am tag machen, wie du es möchtest. hilft nicht dolle, aber besser als nix.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

also ich kann Dir da ein bestimmtes Gel empfehlen. Mehr dazu findest Du unter www.genitalherpes-hilfe.de

Meiner Erfahrung nach wirkt das Gel sehr schnell. Aber die Vorgehensweise ist genau so wie bei den Tabletten. Es wird alles keimfrei gehalten. Allerdings nicht von innen heraus wie bei den Tabletten, sondern von außen. 

Zusätzlich wird der Juckreiz meiner Meinung nach erheblich geringer. Warum das so ist, kann ich Dir allerdings auch nicht sagen.

PS. Ich bin ein Mann ;) kann sein das es bei einem Genitalherpes beim Mann auch alles anders aussieht. 

Wünsche Dir eine gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Empfinden des Juckreizes ist immer sehr individuell.


Aciclovir wirkt nicht gegen den Juckreiz, sonder wird gegen die Viren eingesetzt, es hemmt deren Vermehrung.

Es nützt dir nichts, mehr Aciclovir einzunehmen, um den Juckreiz zu stoppen!!!



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blackshit01
21.01.2016, 09:31

Falsch vormulirt ich nehme es um den herpes weg zu bekommen aber der herpes der juckt und wan hab ich den herpes so weit weg das er nicht mehr juckt

0

Was möchtest Du wissen?