Erfahrungen mit dem LG E610 Optimus L5 Smartphone

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi Ich habe dieses Handy nun schon seit einem Jahr, es ist grauenhaft! Es ist wirklich grauenhaft! Es hängt, macht was es will, und zudem ist der Speicher zu klein! Z.B. Wenn ich Whats app auf mache, das Ding braucht 5 Sekunden bis es 30 Kontakte geladen hat, im vergleich zu anderen billigeren Handys ist das ein schrott, ohne Witz. Wenn du Online surfst, oder YouTube bedienst, das Handy dann ausschaltest, sind deine Verläufe und alles mögliche, was du aufgemacht hast weg! Gestern war wieder das Problem, das ich eine app aufgemacht hat, die bei einem Spiel Musik beinhaltet hat, das Ding hat sich aufgehängt, ich hab auf den mittleren Knopf gedrückt und das Start Menü ist erschienen (wie jedes Mal, ist auch normal) aufjedenfall, war die App geschlossen, doch die Musik ist einfach weitergelaufen (von dem Spiel) und dann durfte ich das Handy noch mal neu starten. Es ist die reinste Quälerei, aber die Stabilität ist sagenhaft! Ich kann es auf den Bordstein werfen, und das nicht mal das Display ist beschädigt, nur halt die ecken, aber dafür gibt es ja die Hülle. Aber das wäre nur das einzigste, was an dem Handy sinnvoll ist... LG Gongora11

Was möchtest Du wissen?