Erfahrungen mit dem Kreuzfahrtanbieter Safari- Kreuzfahrten?

2 Antworten

Vergleiche unterschiedliche Anbieter, manche haben extra Bordguthaben, was die Reedereien nicht geben. Besondere Extras, die die Reederei anbieten, bieten auch gute Vermittler an, denn die sollten alle Specials finden können.

Lies dir auch Bewertungen durch.

Schick mal ne Anfrage und schau, ob da ein personalisiertes Angebot kommt und kein automatisiertes. Lass dich telefonisch beraten und wenn die Mitarbeiter schnell telefonsich erreichbr sind und auf all deine Fragen antworten können, ist das für mich ein guter Buchungsgrund.
Persönlich kenne ich die nicht, ich buche woanders.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich denke du meinst Kreuzfahrt Safari - nachdem es nur ein Zweitanbieter von Kreuzfahrten ist rate ich dir davon ab. Buche deine Kreuzfahrt immer direkt beim Anbieter (gerne kann ich dir Tips zu guten Reederein geben). Oft bekommst du so gleich Getränkepakete inklusive, rabatt ab der 3ten oder manchmal schon 2ten person, uvm.

Was möchtest Du wissen?