Erfahrungen mit dem kostenlosen Girokonto von comdirect?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich bin sehr zufrieden. Es ist wirklich kostenlos und man bekommt jeden monat seine kontoauzüge per post zugeschickt und muss nicht immer welche holen gehen.einzigster nachteil. die automatenabdeckung ist schlechter als bei der sparkasse. aber damit kann ich ganz gut leben. es gibt trotzdem noch genug automaten an denen man geld abheben kann.bin jetzt seit oktober 10 dabei und seht zufrieden.Habe auch hier mal meine Erfahrungen ausführlich beschrieben: [+++ durch Support editiert +++]

also kann ich nur empfehlen habe dieses Konto schon seit über 2 Jahren und bin wirklich sehr zufriden netter schneller Kundenkontakt und sehr gute Geldautomatenverfügbarkeit! Die Comdirect Kreditkarte ist auch perfekt da man mit dieser im AUsland kostenlos Geld abheben kann! Insgesammt bin ich sehr froh mich von der Sparkasse gelöst zu haben! Also bei Interesse:

http://www.comdirect.de/pbl/advertising.do?rd=/pbl/cms/cms/produkte/pages/banking/girokonten/girokonto/cori4148psgirokonto_start.html&ad=201012740000000EM0000900000000&wc=0TAIH

Ich habs auch und es ist wirklich kostenlos. Die Kreditkarte ebenfalls und ich kann derzeit nix negatives dazu sagen.

Was möchtest Du wissen?