Erfahrungen mit dem Konto GiroDirekt mit Online-Banking der Sparkasse?

3 Antworten

Ich habe bei der Sparkasse ein ganz normales Girokonto für Privatkunden, allerdings keine Mastercard, weil mir die kostenlose EC-Card reicht und bezahle im Quartal 2,50 Euro Kontoführungsgebühren. Allerdings muss ich Geld am Automaten holen und die Überweisungen online tätigen. Geh ich an den Schalter, wird für jede Transaktion (Überweisung, Geldabhebung) eine Gebühr von 50 Cent fällig

also ich habe bei der sparkasse ien onlinekonto und bin sehr damit zufrieden !

Ich habe auch bei der SK ein Konto für Online-Banking und habe auch keine Probleme und bin auch sehr zufrieden. Ich spare mir viel Zeit, und muss nicht immer zur Bank rennen, wenn ich auf gewisse Zahlungseingänge warte.

0

Hi,

Also ich habe das Konto bei der SK schon seid Jahren und Arbeite nur noch Online aber allerdings wenn ich Zuhause bin dann über Starmoney und HBCI Karte und bin sehr Zufrieden. Das Porgramm Starmoney kann man auf der SK Homepage 34.95€ erwerben also günstiger als im Fachhandel. Wenn ich unterwegs bin kann ich dann über die Normale Homepage der SK auf mein Konto zugreifen.

Wenn du noch mehr Fragen hast melde dich einfach!

LG Daniel

Was möchtest Du wissen?