Erfahrungen mit dem Jobcenter München Schwabing-Nord?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Liebe Tina, falls Dein Problem noch nicht geklärt ist: Die Medien helfen manchmal schneller + v.a. kostenlos bei solchen Vorgängen. Bei der Süddeutschen Zeitung gibt es z.B. im Ressort für "Soziales" einen engagierten Journalisten. Berichte ihn von Deinem Fall an <sven.loerzer@sueddeutsche.de> Mit etwas Glück schreibt er einen Artikel und Du hast schnelle Hilfe. Good Luck!

Danke für deine Antwort, aber eine Frage stellt sich mir noch, wie kommst du bei dem Nutzernamen "antinaziadi"darauf dass ich Tina heißen könnte?

0

Liebe Antinaziadi,

pardon, daß ich in der Eile versuchte, eine Anrede zu finden. Ich habe einfach aus Deinem Usernamen das "Tina" herausgefiltert. Wenn es falsch war und Dich verärgert hat, entschuldige ich mich.
Hast Du denn Deinen Fall gelöst oder an Sven Lörzer geschickt?

Herzlichen Gruß, Sonja

Was möchtest Du wissen?