Erfahrungen mit dem Europapark in Rust?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Um ALLE Fahrgeschäfte gemacht und ALLE Shows gesehen zu haben brauchst du an Besuchrschwachen Tagen 2 Tagen. Wenn es voll ist sogar 3 oder 4 da man an den großen Achterbahnen wie Silver Star, Blue Fire, Atlantica oder so schon mal eineinhalb Stunden steht, und auch die etwas keineren sind mit 45-60 Minuten Wartezeit mit dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo bvbmelli! Für den Europapark rate ich euch dringend nicht nur einen Tag einzuplanen. Der Park ist vergleichsweise sehr groß und besitzt viele Attraktionen. Auch an zwei Tagen wirst du nicht allessehen und fahren können, aber immerhin die wichtigsten Attraktionen.

Viel Spaß in diesem wundervollen Freizeitpark!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bvbmelli
26.06.2013, 18:09

zumal ich in kleiner schisser bin und mich zum teil erst überwinden muss. das dauert ja dann auch :-D

vielen dank

0

also der park ist echt gut und wenn es voll ist dann braucht man schon zwei tage um wirklich alles zu machen. Ein tag würde theoretisch auch reichen, aller dings steht man dann immer etwas unter stress um alles zu sehen und kann manches auch nciht öfter fahren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2 Tage sind ein Muss und selbst da muss man sich ranhalten, wenn man alles durchmachen will. Leider ist es dort auch meist sehr voll (nach den vielen schlechten Tagen sicher noch mehr), von daher ist es ratsam, an Tagen zu gehen, wo es nicht so voll ist, denn 45 Minuten anstehen macht auch keinen Spass.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall 2, dann schafft ihrs vielleicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von albagirl123
26.06.2013, 18:03

schafft man das echt nicht an einen tag?:O @mariovfb17

0

1 tag würde reichen aber da wäre dann der spaß nicht so ausgiebig also gönn dir doch 2 tage :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bvbmelli
26.06.2013, 18:07

vielen dank lg

0

Was möchtest Du wissen?