Erfahrungen mit dem Download und Nutzen von Microsoft Silverlight?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Silverlight ist quasi Microsofts Antwort auf Flash, es wird bei Microsofts eigenem Videoportal msn-Video verwendet, sowie auf allen Videos aller Microsoft Webseiten, in Windows Live werden z.B. die Diashows durch Silverlight ermöglicht... is eigentlich genauso unbedenklich wie Flash, von der Installation, Kompatiblität usw., meine ich...

Völlig Problemlos das Programm und der Download, geh aber zu Microsoft und lad es dort.

Silverlight ist eine Webkomponente von Microsoft, die verwendet wird, ausschließlich auf MS-Webseiten Inhalt anzuzeigen. Dazu gehört unter anderem MSN, Windows Live und Micrsofot Corporate Websites.

Youtube Download iPad

Hallo, Gibt es ein Programm mit dem ich Videos mit meinem iPad direkt von youtube downloaden kann und mir die Videos auch im offline Modus anschauen kann, wenn kein WLAN vorhanden ist?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Youtube Videos downloaden und anschauen?

Kann man Youtube Videos irgendwie abspeichern und dann ohne Internet anschauen?

...zur Frage

Sky Go - Problem mit Silverlight

Hi! Ich wollte gerade Sky Go nutzen, da zeigt es mir an, dass ich Silverlight herunterladen soll. Bis letzte Woche ging es noch Problemlos. Silverlight geladen, refresh, Meldung immernoch da. Silverlight manuell deinstalliert, neu installiert, immernoch keine Besserung. Das Problem scheint recht häufig aufzutreten, bislang werden hauptsächlich Sky selbst und Microsoft als schuldige ausgemacht. Habe die Frage hier schonmal gefunden, damals allerdings ohne brauchbare Antwort, deshalb wollte ich hiermit nochmal einen Versuch starten. Kennt sich jemand aus? Wird das nochmal was mit Silverlight und Sky? Gruß

...zur Frage

Wo Windows 7 kaufen und sofort downloaden?

Hi!

Wo kann ich Windows 7 legal kaufen und sofort downloaden? Bei Microsoft geht nur noch Win8. Die Boxen im Mediamarkt sind viel zu überteuert, als Download sollten die ja weniger als 100 Euro kosten.

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Silverlight Plugin auf Skygo?

Hallo zusammen!

Ich kann neuerdings mein Skygo nicht mehr nutzen, weil das Silverlight Plugin fehlen oder nicht funktionieren soll. Der Wortlaut ist folgender:

"Silverlight Player: Bitte installieren Sie das kostenlose Microsoft Silverlight Plugin um Videos und Live-Events mit Sky Go auch im Web sehen zu können"

Ich habe sowohl Google Chrome als auch Firefox und das SIlverlight Plugin jeweils einzeln deinstalliert und wieder installiert, doch es hat alles nichts geholfen. Hat jemand das gleiche Probleme gehabt und weiß eine Lösung?

...zur Frage

Win7 download, illegal?

Es gibt im Web mehrere Download Angebote zum kostenlos download von Windows 7 und demnächst wahrscheinlich auch noch win8

Aber was ich fragen wollte ist: Sind diese download überhaupt legal?!

Also würde ich eine Strafanzeige beim downloaden bekommen ,wegen Urheberrechtsschutz verletzung ect. ?

Denn mein Windows 7 Ultimate 32 bit funktioniert nicht mehr richtig und ich habe Win7 Ultimate auf der Microsoft Website erhalten (als download ) , weswegen ich keinen DVD habe um es neu zu installieren :D.....

Falls diese Legal sind könnnt ihr eine Website nennen wo ich Win7 Ultimate kostenlos downloaden kann?

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?