Erfahrungen mit dem CLA cupé urban oder AMG Line 2016-2018?

2 Antworten

Für 23.000€ gibt es schon richtige Mercedes Modelle, die vlt nicht so „jugendlich“ aussehen, sich aber ordentlich fahren.

Welche Motorisierung im CLA ?

180 D oder Benziner ist ihm egal

Naja er sagt er mag diesen Look, er ist 22

0
@JoseD

Ich bin auch 22. Mir ist aber ein richtiger Mercedes wichtig, kein Frontantriebs Mercedes.

Für 23000 soll er sich, wenn es sich lohnt (von der Fahrleistung) eher einen 220er Diesel kaufen. Der 180er hat 122 PS... schluckt aber soviel wie eine E-Klasse als 350er bei selber Fahrweise 😂.

Wenn Benziner dann 250er. Für das Geld ist ein 250er mit AMG-Line und unter 70 tsd km drin.

1
@Beamer97

Ok, alles klar, ich zeig ihn dein Kommentar, danke dir 😁

0

Was fürn Motor. Was soll er für Mägel aufweisen?

180, naja er soll hinten etwas laut klappern und bei einer hohen Geschwindigkeit geht vorne der Park Sensor an angeblich wegen der Frequenzen der Ampeln und es soll schon öfters vorgekommen sein das der im ersten Gang erst spät nach dem Gas drücken los fährt und somit bei einer etwas höheren Drehzahl anfährt und somit ziemlich doll schlägt. (Das letzte ist wohl nur bei ihn der Fall)

0

Ist die 180 überhaupt die Motorisierung? Sorry ich kenne mich da garnicht aus 😅

0

Was möchtest Du wissen?