Erfahrungen mit dem chinesischen Händler geekvida?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sehr ünseriöser Händler! Erstattet kein Geld und Repariert mein Handy nicht. Ich habe mein Handy ende November zurückgeschickt und bis jetzt ist noch nichts dabei herumgekommen! Ich rate dringend ab!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe persönlich sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Im Garantiefall ist es nicht möglich, sein Geld zurück zu bekommen. Geekvida hat zwar eine Werkstatt in Deutschland, aber:

In meinem Fall hat der erste Reparaturversuch einen Monat und der zweite Versuch fast 2 Monate gedauert. Anschließend war das Gerät immer noch defekt (ließ sich nicht aufladen).

Anstatt nach 2 Fehlversuchen den Kaufpreis zu erstatten, bot man einen dritten Reparaturversuch an (dem Gesetz der Serie folgend wird es diesmal vermutlich 3 Monate dauern).

Fazit: Absolut unseriös. Im Garantiefall hast du keine rechtliche Handhabe. Das Geld ist dann weg.

Übrigens: Gegen chinesische Geräte an sich habe ich nichts. Gib aber lieber ein paar Euro mehr aus und kauf dein Wunschgerät bei einem deutschen Händler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?