Erfahrungen mit dem Blackberry Q10

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

vllt solltest du die Vorstellung des Blackberry Passport abwarten. Die soll am 24.9. erfolgen. Das Q10 ist aus heutiger Sicht veraltet, deshalb gibt es auch kaum neuere Tests.

Du weisst schon, dass die Firma Blackberry arg am Wackeln war und auch jetzt noch nicht aus dem tiefen Loch heraus ist? Sie waren mal revolutionär im Businessbereich, heben aber die weitere Entwicklung einfach verschlafen.

Xyradio 04.09.2014, 11:06

Ok ich werde mal das Passport googlen.

Doch ich weiß, dass BB recht nah am Ruin war, aber es gibt kaum noch Handys mit Hardware-QWERTZ-Tastaturen, das ist das Problem. Abgesehen vom Q10 kenne ich nur Die Xperia-Versionen von Sony Ericsson (das Xperia Pro) nutze ich aktuell noch. Wenn du noch irgendein anderes Handy mit Hardware-Tastatur kennst bin ich für alle Vorschläge offen. :)

0

Was möchtest Du wissen?