Erfahrungen mit dem Beruf Zahnmedizinische Fachangestellte?

2 Antworten

Meine Erfahrung: 1) Schlechte Arbeitszeiten 2) sehr schlechte Bezahlung. Für mich käme dieser Beruf nie wieder in Frage.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

und diese 4 "kernfragen" sind für deine entscheidung deiner beruflichen zukunft ausschlaggebend?

isst du z.b. auch geröstete heuschrecken, nur weil 30 millionen ost-asiaten sie als leibspeise empfehlen?

Wo habe ich erwähnt dass das meine Kermfragen sind? Das sind Fragen die mir spontan eingefallen sind. Meine Hauptfrage ist was man für Erfahrungen in dem Beruf gemacht hat um die Meinungen anderer zu hören. Ich werde schon nicht den Beruf nehmen den man mir im Internet empfiehlt

0
@noname68

Das soll auch keine Beratung sein. Ich möchte die Erfahrungen anderer wissen

0

Was möchtest Du wissen?