Erfahrungen mit dem Beat Studio Wireless?

2 Antworten

Keine Erfahrung zwar, aber die Reviews sagen alle: Tolles Design, schlechter Sound, viel zu viel Bass. Wenn dir das Design wichtig ist, perfekt, kauf sie dir. Wenn dir der Sound wichtig ist, würde ich mich nach etwas anderem umsehen.

ok Danke ich überlege es mir nochmal

0

Also die Beats Studio (ohne Wireless) sind genial ;-) - auch wenn Beats- oder Apple-Produkte überteuert sind...

ok Danke Jo ich weiß da bezahlt man den Namen mit aber die sind trotzdem ganz cool 😊..

0

Und der Klang ist geil... :-)

0

Wenn du basslastige Musik (hip Hop, Elektro, etc.) hörst, sind die Beats gut von Klang - für Klassik sind sie eher ungeeignet...

0

iPhone 5S Wireless Kopfhörer?

Hallo,

Unterstützt mein iPhone 5S mit IOS 11 Wireless Kopfhörer mit Bluetooth 4.1 ?

...zur Frage

Ist der Sound der Beats Studio Wireless wirklich SO schlecht?

Wenn man von der marke Beats hört, denkt man sofort an überteuerten "Plastikmüll" mit extrem basslastigen und schlechten Sound. Aber trifft das auch auf die Beats Studio Wireless zu? Die würden ja als beste drahtlose Kopfhörer 2015 ausgezeichnet?

http://www.cnet.com/topics/headphones/best-headphones/stereo-bluetooth/

...zur Frage

Beats Solo3 Wireless Kopfhörer?

Hallo Community,

hätte eine Frage bezüglich der Beats Solo3 Wireless Kopfhörer. Hatte zuvor die Beats Studio Wireless, welche aber leider kaputt gegangen sind. Ich überlege derzeit mir die Beats Solo3 Wireless zu kaufen. Weiß jemand wie die Beats Solo3 Wireless im Vergleich zu den Beats Studio Wireless sind? Und da die Solo3 On-Ear Kopfhörer sind, ob diese gut sitzen, da ich bis jetzt nur Over-Ear Kopfhörer hatte.

Bitte keine Kommentare wie "Beats sind Müll" !

Danke

...zur Frage

Gute wireless Kopfhörer für's Fitnessstudio?

Hi, ich bin derzeit auf der Suche nach neuen Kopfhörern, diese werde ich meistens im Fitnessstudio verwenden, meine Ansprüche sind, dass es defintiv wireless sein muss, in ear, over ear oder on ear ist eigentlich egal, obwohl ich mal in ear kopfhörer ausprobieren möchte (was haltet ihr von Powerbeats 3? oder komplett wireless Kopfhörer wie die Jabra Elite Sport?). Der Bass darf auch definitiv nicht zu kurz kommen.

Budget liegt so bei 160/170 max.

Danke im voraus. :]

PS: Ja ich habe mich schon selber erkundigt, habe aber leider relativ wenig Ahnung davon und würde gerne mal einen "profi" fragen :D

...zur Frage

Kopfhörer ist bisschen kaputt.

Mein kopfhörer [Beats Studio Wireless] ist kaputt. Ich kann schon hören, aber kopfhörer ist aus Plastik bisschen kaputt. Kann man das so ein Laden reparieren ?

...zur Frage

Wie gut sind die Beats Studio 2 Wireless für Filme gucken und Spiele?

Ich habe vor mir die Beats Studio 2 Wireless zu kaufen um damit nicht nur Musik zu hören sondern um damit auch Filme zu gucken und games zu zocken

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?