Erfahrungen mit dem balea hitzeschutz spray?

3 Antworten

Ich finde es auch nicht gut es hilft nicht meine Haare waren sofort trocken und kaputt wenn man etwas haben möchte das wirklich schützt muss man glaub ich ein bisschen mehr Geld ausgeben das hilft dann wirklich und riecht auch gut ich benutze Got2be :)

ich benutze den balea hitzeschutzspray seid Jahren, und bin zufrieden..er schädigt meinem haar nicht..macht es nicht trocken..alles gut

Hey :b also ich finde es nicht gut. Riecht komisch und schützt nicht.. Ich hab stattdessen auf "Hot Glatt" von L'Oreal gewechselt. Das ist echt super und macht die Haare schön weich und gibt ihnen Glanz :)

Danke für den Tipp:)

0

ich liebe den Geruch -

0

Fönlotion-Spray und Hitzeschutz Lotion-Spray, wo liegt der unterschied?

Kann man beim Haare Glätten Guhl-Fönlotion-Spray oder Garnier Ultra Beauty Fönlotion-Spray benutzen?

Oder muss man da unbedingt ein Hitzeschutz Lotion-Spray nehmen?

Weil die Föhnlotion-Spray's schütz ja auch vor Hitze.......... Danke.

...zur Frage

Föhn-Hitze-Spray für Locken?

Hallo, meine Mama hat mir ausversehen das "Elnett Föhn-Hitze-Spray 3 Tage Volumen " gekauft, anstatt das für Locken. Und ich wollte fragen, ob dieses Hitze Spray ( nicht nur schütz vor dem Lockenstab ) auch so schöne Locken zaubert wie das "Elnett 230°C Styling Hitze Schutz 3 Tage Locken". Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Ist das normal das Hitze Spray von balea die Haare so leicht hart macht und klebt?

Jeder sagte ja das man am besten ein Hitze Spray für die Haare benutzen soll. Nun habe ich es gemacht aber es klebt und macht die Haare einfach schlecht. Ist das normal oder liegt das nur an der schlechte Marke (balea) ?

...zur Frage

Hat ALverde ein Hitzeschutz (spray)? Ohne Silikone

Brauche ein Hitzeschutzspray ohne silikone ? Kennt ihr welche ? Und wisst ihr ob Alverde welches hat ? den bis jetzt hab ich keins gesehen...den Alverde ist ja Naturkosmetik und ich auch Produkte der Marke benutze

L G :D

...zur Frage

Haare glätten HITZESCHUTZ für locken?

Hallo, Ich möchte meine haare glätten aber habe leider das falsche HITZESCHUTZ spray gekauft.

Hot curl: Hitze Schutz speziell für locken Stäbe für lebendige locken.

Kann ich das nehmen fürs Glätteisen oder werden alleine vom spray schon die Haare lockig?

...zur Frage

Hilft Hitzeschutz Spray wirklich?

Hilft Hitzeschutz Spray wirklich oder nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?