Erfahrungen mit dem Aufsitzmäher von Stiga

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe zwar (noch) keinen, er würde mir auch gut gefallen, die Qualität ist m.E. nach gut. Wendiger gehts kaum noch. Er ist halt ein Mulchmäher, der das Gras liegen lässt, wenn man einen Frontmäher mit Grasaufnahme möchte, wird es richtig teuer, da ist man mit einem "normalen" Rasentraktor mit mittlerem Mähwerk viel günstiger dran, weil der technische Aufwand bauartbedingt niedriger ist. Ich habe schon in die Stiga Erzeugnisse grosses Vertrauen. Wenn man die Fahrwerksteile mit den der Baumarkt-Rasen- traktoren vergleicht, sieht man schon einen Unterschied (Blechpressteile gegen Schmiede- teile). Es tut mir leid dass ich nicht helfen konnte, ich würde vor dem Kauf auch mal die Produkte von Husqvarna ansehen (Baureihe 112). Viel Glück.

Was möchtest Du wissen?