Erfahrungen mit dem Archos-Reparaturservice?

2 Antworten

Habe sehr gute Erfahrung gemacht.

Habe Mein Handy vor 1,5 Wochen eingeschickt (Wackler im Audio) und heute habe ich genau das selbe Handy neu eingeschweist mit den ganzen zubehör bekommen. Das ganze war ein Garantiefall.

Ja hab ich 3 Monate Wartezeit und erst nach androhung mit Anwalt eine Reaktion nie wieder Aschos mitlerweilen hat das Gerät denn gleichen Fehler ;-) Also finger weg von Archos!!!!!!!!!!

Canon Reparatur Erfahrung?

Hey, bei mir ist was am SD-Kartenslot an meiner EOS 1300d kaputt. Diese soll ich jetzt zur Reparatur an Canon schicken. Kommen dann Kosten auf mich zu und habt ihr gute Erfahrungen mit dem Service gemacht?

MFG

Helper1111

...zur Frage

New 3DS Reparatur Dauer?

Wie ihr schon am Titel sehen könnt, frage ich wie lange so eine Reparatur eines New3DS bei NIntendo dauert. Denn ich habe 29.1 meine Konsole von der Schweiz aus zu der Reparaturzentrale von Nintendo nach Deutschland geschickt, da ich noch die Garantie habe wurde das Geräte von dem Geschäft aus verschickt, in dem ich sie erworben habe. Nun haben wir schon den 22.02 und ich habe nichts erhalten weder eine Mail oder sonstiges was mir helfen könnte, deshalb bin ich ein bisschen besorgt.

Wie lange dauert es denn eigentlich und habt wie lange hat die Reparatur bei euch gedauert?

...zur Frage

Warum dauert eine Notebook-Reparatur bei HP sooo lange?

Das Gerät ist seit über 6 Wochen bei HP. Ist das normal? Was habt Ihr für Erfahrungen?

...zur Frage

Samsung Garantie reparatur. Gerät muss nach Polen?

Ich habe über den Samsung Reparaturservice eine Reparatur angefordert. Nach einer Weile bekam ich von UPS eine E-Mail mit dem Aufkleber welcher an die Verpackung mit dem Handy kommt. Da sehe ich das das Paket nach Polen verschickt wird. Warum denn das? Ich befinde mich doch in Deutschland oder hat Samsung kein Reparatur Zentrum in Deutschland?

...zur Frage

Wo finde ich das Display Glas für mein Handy?

Ich möchte mein Archos 52 Platinum reparieren da das Display kaputt gegangen ist und es nicht reagiert, möchte keine 150€Euro ausgeben für eine Reparatur die ich selbst für 50€ höchstens zahlen muss, nur ich finde diesen Display nicht im Internet, was soll ich machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?