Erfahrungen mit dem Anbieter Mobilcom Debitel?

3 Antworten

Schlechterer Empfang als bei den normalen Anbietern. Bei Problemen keinen hilfreichen Support und man steht alleine da...Außer wenn sie anrufen und dir ne Versicherung aufquatschen wollen. Also ich schließe bei dem Saftladen nix mehr ab.

Also ich habe auch einen Vertrag bei Mobilcom Debitel und in den ersten 5 Monaten hatte ich extreme Schwierigkeiten, denn die haben mir immer irgendwelche Apps untergejubelt, sodass ich am Ende mehr zahlen musste. Ich bekam einfach irgendwann plötzlich eine SMS, in der stand, dass sie sich dafür bedanken, dass ich mich irgendwo angemeldet habe, wobei ich noch nie von irgendwas davon gehört habe. Auch mein Netz ist so furchtbar! Ich habe mir geschworen, keinen Vertrag mehr mit Mobilcom Debitel abzuschliessen

Okay, das könnte aber auch ein Drittanbieter sein, dafür gibt es eine Sperre. Welches Netz nutzt du dort?

Bin zufrieden bei Telekom

die von D2 im shop sind stets bereit mit zu helfen bei problemen mit dem geraet und raten rechtzeitig zu veränderungen .

also direkt zum netzbetreiber , statt dubiose vermittler . der gründer von mobilcom wurde dort entsorgt . lässt denken .