Erfahrungen mit dem 5 Minutes Shaper

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hay, ich kann nur positives über das Gerät berichten. Das Training ist effektiv und man spürt das man einige Muskelgruppen vernachlässigt hatte.Dieses Trainingsgerät ist wirklich spitze. Bei relativ geringen zeitlichen Aufwand erzielt man ein gutes Trainingsresultat. Ist für alle beruflich stark engagierten Personen ideal, denn man schafft es eigentlich immer den zeitlichen Aufwand für das Training einzuhalten. Die Übungen sind mit steigendem Schwierigkeitsgrad fordernd und man merkt förmlich wie die Muskulatur beansprucht und somit aufgebaut wird.

Ich hab den Kauf nicht bereut und kann das Gerät auf jeden Fall weiter empfehlen!

Muss sagen der 5 mins Shaper bring einiges . Bin Diabetiker Typ 2, durch Übergewicht. Mache Morgens und abends je 1 std. Und nebenbei Radfahren, Joggen und Hantel uebungen. In den 4 Wochen seit ich erfahren habe das ich Diabetes habe bin ich von 112 auf 103,4 kg runter gekommen. Der 5 mins Schaper ist kein wunder Geräte aber mit Disziplin und regelmäßiger benuetzung ist dieses Gerät ein Traum.

Also, ich habe das Teil auch, mache seit 3 Wochen Training, erst Stufe eins, da war es echt schwer, nun mittlerweile schaffe ich 600 mal hochziehen auf zweiter Stufe am Stück,10-15 mal , dann Pause für 20 sek dann wieder...und wieder, das dauert dann aber auch wesentlich länger als 5 minuten...ich kann nur sagen, dass meine bauchmuskeln definitiv wesentlich definierter und härter geworden sind, das fällt auch meinem freund auf, die taille st auch straffer und schlanker....es wirkt auf jeden fall, und ist mega anstregend, man kommt schnell ins schwitzen. 5 Min reichen aber nicht....das ist ja wohl logo...

Was möchtest Du wissen?