Erfahrungen mit Cyproderm Pille?

1 Antwort

Cyproderm hat den selben Inhalt wie Diane:) also wer auch Erfahrungen damit hat, her damit:)) 

Periode nach Absetzen der Pille unregelmäßig?

Hallo! Ich hab im Jänner die Pille abgesetzt und dann planmäßig die Entzugsblutung bekommen. Danach hab ich mit Spannung auf meine erste richtige Periode seit 4,5 Jahren gewartet und sie kam überraschenderweise auch recht pünktlich (31 Tage). Nun bin ich im 2. Zyklus nach Absetzen der Pille und hab seit 1 Woche ein Ziehen im linken Eierstock. Die Periode ist aber bis heute (Tag 35) noch nicht da. Wir haben mit Kondom verhütet, aber nicht megamäßig aufgepasst (zB. nach dem Sex, Befriedigung mit seiner Hand, eventuell Spermaspuren auf den Fingern). Wie wahrscheinlich ist es schwanger zu sein bzw. kann diese Verspätung auf das Absetzen der Pille zurückzuführen sein?

Liebe Grüße

...zur Frage

Pille absetzen(Sport,haut..?

Hat jemand vielleicht schon Erfahrungen was das Thema absetzen der Pille angeht und kann diese hier teilen (Nebenwirkungen,Vorteile..)? Ich bin 17 Jahre und habe sie vor 2 Jahren angefangen zu nehmen, da ich unreine Haut hatte . Habe aber einen Freund und deswegen bin ich mir unsicher ,ob ich sie absetzen sollte .Und stimmt das,dass die Pille den Muskelaufbau hemmen kann ?

...zur Frage

Pille Maxim (ehemals Valette) absetzen - Erfahrungen

Hallo, ich, 27 Jahre, nehme seit 4,5 Monaten die Pille Maxim und habe das Gefuehl, dass ich davon starke Depressionen bekommen habe. Außerdem kompletter Libidoverlust. Jetzt möchte ich sie gerne absetzen - am liebsten sofort, weil ich seit ein paar Tagen schlimme Todesangst habe. Nun meine Frage, kann ich die Pille ohne Probleme mitten im Zyklus absetzen? Oder bringe ich dann meinen Zyklus evtl. komplett durcheinander? Hat jemand Erfahrungen? Wann kann ich nach dem Absetzen mit Besserung der Symptome rechnen? Danke und Gruß Sabrina

...zur Frage

Pille mitten im Zyklus absetzen möglich?

Ich würde gerne auf der Stelle die Pille absetzen, da ich die Nebenwirkungen einfach nicht mehr aushalte. Allerdings habe ich noch 2 Wochen bis zur Pillenpause, wäre es sehr schlimm, wenn ich sie ab morgen nicht mehr nehme? Bringe ich damit meinen ganzen Zyklus durcheinander?

...zur Frage

Habe ich Nesselsucht nach dem Absetzen der Pille?

Ich habe im Dezember die Pille abgesetzt und seit diesem Zeitpunkt die Nesselsucht. Kann es am Absetzen der Pille liegen? Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Zyklus nach Pille absetzen jedes Mal länger?

Hallo, ich hab vor fast 3 Monaten die Pille abgesetzt mein erster Zyklus hat 6 Tage länger als normal (also 28 Tage das hatte ich auch ohne Pille) gedauert. Nun dauert er schon 9 Tage länger. Das ist ungewöhnlich beim letzten Mal absetzen kam es direkt beim 2. mal wieder regelmäßig. Und beim Absetzen davor hat sich der zykulus zumindest nicht verlängert.

Hat jemand Erfahrungen kann das sein? Weil natürlich besteht die geringe Möglichkeit für eine Schwangerschaft. Aber das wäre eher unwahrscheinlich.

Also wer kann das vielleicht erklären oder hat Erfahrung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?